DVD Player Kabel verlegen...

Diskutiere DVD Player Kabel verlegen... im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Es passt hier vielleicht nicht wirklich rein, aber nach einer halben Stunde mit der guten alten Suchfunktion geb ich auf und versuch es hier! Ich...

mickey666

Reaktionen
0
Es passt hier vielleicht nicht wirklich rein, aber nach einer halben Stunde mit der guten alten Suchfunktion geb ich auf und versuch es hier!

Ich hab jetzt einen schicken kleinen DVD-Player auf dem Armaturenbrett und möchte diesen nun Tonmäßig an mein JVC Radio anschließen. Den
Adapter für den CD-Wechsler-Anschluss hab ich schon und es funktionierte bei einem ersten Test ohne feste Kabelverlegung auch bestens.

Leider gibt es zwei Probleme!!

1. Ich kriege nur Ton auf der linken Seite (Adapter vielleicht defekt??? Lässt sich auch nicht aufschrauben das Teil :mad: ) Ist das vielleicht sogar ein bekanntes Problem oder bin ich wieder der, der in die ******* getreten ist.....???

2. Ich habe keinerlei Ahnung wie ich das Kabel vom Radio am besten verlegen kann. Da ich zwei linke Hände mit jeweils fünf Daumen mein Eigen nenne, möchte ich nur ungern das Handschuhfach ausbauen, sondern eine andere Variante der Verlegung wählen. Es würde mir schon reichen, wenn das Kabel irgendwo unter dem Handschuhfach rauskommen würde... Im Handschufach wäre natürlich ideal!!

Wär genial wenn mir da jemand ein paar Tips für "Anfänger" geben könnte.

19.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DVD Player Kabel verlegen... . Dort wird jeder fündig!

querde

Reaktionen
0
AW: DVD Player Aux Kabel verlegen...

servus

also ich hab nen kabel vom radio weg und das kommt unterm handschuhfach raus, an dem kleinen fach was da is! wie hab ich das gemacht? hmm....

unter dem kleinen fach da unterm Handschuhfach is glaub so n schaumstoff irgendwas das hab ich mal zur seite gedrückt und hab dann das kabel von da unten reingedrückt/geschoben. dann kommt das irgendwann mal hinterm radio raus, so inetwa halt, wenn das radio halt draussen hast kannst das kabel dann irgendwann sehen bzw in die finger bekommen wenn da reinfasst. dann kannst es natürlich anschließen.Das kabekl hängt jetzt da unten unter dem fach raus, dann aknnst es noch bisl weiter rauf legen, also hinter dem schaumstoff rum udnd ann kommts in dem schlitz zwischen handschuhfach und dem kleinen fach da raus.

und wie du das jetzt ins handschuhfach bekommst? entweder irgendwo unten dann n loch bohren vielleicht oder hinten im handschuhfach ... das kannst di ja dann mal anschauen, das hab ich noch nich gemacht, aber ich hoff du kommst soweit mal klar!

mfg

querde

mickey666

Reaktionen
0

bestens... danke! werd ich mal testen!

Eibi

Eibi

Reaktionen
0

das du nur eine seite am laufen hast ist nicht normal entweder liegts an dem kabel was du mal links und rechts tauschen solltest oder an der box...
wenn du ins hsf möchtest kannstes nur ausbauen was aber nicht wild ist
dann von oben nen loch rein bohren und kabel durchführen

hsf geht wie folgt ab
an der seite die kappe vom armaturenbrett abmachen ist nur geklippst wie beim sicherungskasten
dann dort die schrauben die das hsf halten raus
wenn du die klappe vom hsf auf machst und oben in die öffnung fühlst findest du noch 4 schrauben diese auch raus...
und unten links neben der kleinen ablage ist auch noch ne schraube...
dann haste es schon fast in der hand...
jetzt hängt es nurnoch an dem kabel der belechtung
nicht gleich an der lampe rausziehen sindern etwas weiter hinten ist auch noch nen stecker dann brauchste nicht die kabel alle rausziehen weil da geht noch eins zum schalter für die lampe..
so dafür brauchst du aber torx bits...

dann viel spaß beim einbau

mickey666

Reaktionen
0

so!! hat mich zwar ein paar blutige schrammen gekostet, aber nach eurer einbauanleitung hat's wunderbar geklappt!
der fehler mit dem ton kam übrigens vom kabel.... video,cinch links und rechts auf kleine klinke.... man rate wo cinch rechts aufgelegt war!!!!
Auf dem Video cinch... is doch klar!!! sind wahrscheinlich mundgeblasene kabel von irgendwelchen kleinen kindern in somalia gefertigt!!
auch egal... dvd läuft... in stereo und ohne sichtbares kabel!

danke

mickey666

Reaktionen
0
Mal wieder DVD Player Problem

Nachdem mein Player jetzt in jedem Stau seine Dienste tut, würde mich interessieren wo ich das übrige Kabel des Adapters befestigen kann (eine Litze) um die Turbogeräusche beim Beschleunigen aus der Anlage zu bekommen (Nur des Sounds wegen.... Nicht um des Film schauens Willen). Ich gehe einfach mal davon aus, dass es der Schirm ist..

Reicht es wenn ich das Ende ans Radio schraube oder muss das an die Karosserie???

jofam

jofam

Clubmember
Reaktionen
0
hierfür brauchts nicht wirklich ein neues thema - deshalb hab ich die beiden zusammengefügt
MfG

mickey666

Reaktionen
0
äääh.. HILFE!!!

Thema:

DVD Player Kabel verlegen...

DVD Player Kabel verlegen... - Ähnliche Themen

• DVD-player funktioniert nicht richtig?

DVD-player funktioniert nicht richtig?: hi zusammen, bräucht mal wieder dringend hilfe.. hab mir von der firma zenec den DVD player gekauft um an meine original navi im leo...
  • WO DVD Player hin?

WO DVD Player hin?: hi... ich bin auf der suche nach einem portablen DVD player... der günstigen ausführung. sollte nach möglichkeit nur die größe eines diskman...
  • DVD Player

DVD Player: [email protected] was halter ihr von nem DVD Player im auto, hier den gibts eben im Media Markt für 555€ im Angebot...
  • DVD Player ins Handschufach wie einbauen???

DVD Player ins Handschufach wie einbauen???: Hi Habe mir nen Boss 3000B DVD Player gekauft,wie habt ihr das ding da eingebaut??? Bräuchte mal ein Paar anregungen am besten Fotos.
  • DVD-Player + Extra-Monitor

DVD-Player + Extra-Monitor: Servus Leute Hab mir vor kurzem ein Leon Signo TDI gekauft und hätte da schonmal ne Frage. Hab mir bei Ebay ein DVD-Player und einen externen...
  • DVD-Player + Extra-Monitor - Ähnliche Themen

• DVD-player funktioniert nicht richtig?

DVD-player funktioniert nicht richtig?: hi zusammen, bräucht mal wieder dringend hilfe.. hab mir von der firma zenec den DVD player gekauft um an meine original navi im leo...
  • WO DVD Player hin?

WO DVD Player hin?: hi... ich bin auf der suche nach einem portablen DVD player... der günstigen ausführung. sollte nach möglichkeit nur die größe eines diskman...
  • DVD Player

DVD Player: [email protected] was halter ihr von nem DVD Player im auto, hier den gibts eben im Media Markt für 555€ im Angebot...
  • DVD Player ins Handschufach wie einbauen???

DVD Player ins Handschufach wie einbauen???: Hi Habe mir nen Boss 3000B DVD Player gekauft,wie habt ihr das ding da eingebaut??? Bräuchte mal ein Paar anregungen am besten Fotos.
  • DVD-Player + Extra-Monitor

DVD-Player + Extra-Monitor: Servus Leute Hab mir vor kurzem ein Leon Signo TDI gekauft und hätte da schonmal ne Frage. Hab mir bei Ebay ein DVD-Player und einen externen...