Kaufbratung in Sachen Lackaufbereitung

Diskutiere Kaufbratung in Sachen Lackaufbereitung im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, ich habe jetzt viel gelesen hier im Forum, frage mich aber immer noch, ob es ein Mittel gibt, das ein super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaufbratung in Sachen Lackaufbereitung Beitrag #1

jörgvonörg

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt viel gelesen hier im Forum, frage mich aber immer noch, ob es ein Mittel gibt, das ein super Preis-Leistungsverhältnis hat und den Lack meines 3-Jahre-alten M1 mal so richtig zum Glänzen bringt und mehr als 2-3 Wagenwäschen hält.

Vielleicht gibt es ja eine Politur, die schon viele Leute überzeugt hat. Ich weiß, dass das alles eine Frage des "was will ich" ist, aber vielleicht gibt es ja ein Mittel, das durchaus zu empfehlen ist, vielleicht auch einen Lackreiniger.

Jörg

• Kaufbratung in Sachen Lackaufbereitung Beitrag #2
Ja .. gibts bestimmt , aber ned in diesem threat .. wäre ja auch zu einfach .. mach mal ein paar Angaben in den Threat weiter oben .. "Was brauche ich , wie gehe ich vor" ...

Gruß

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufbratung in Sachen Lackaufbereitung

Kaufbratung in Sachen Lackaufbereitung - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Oben