- Kaufberatung Top Sport, Besichtigungstermin in 3 Tagen!! Beitrag #1
aequi
- Reaktionen
- 0
Hallo,
am Dienstag werde ich mir folgendes Fahrzeug anschauen und Probefahren:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...Features=EXPORT&maxMileage=125000&tabNumber=1
Es wäre super wenn ihr mir folgende Fragen beantworten könnt:
1. Ist dieser schwarze Kasten an der Heckstoßstange normal? Evtl. Klebeband, Anhängerkupplung?
2. Super oder Super Plus? Wenn Super Plus, kann ich auch Super fahren?
3. Wie sind eure Erfahrungen im Sprit-Verbrauch?
4. Findet ihr den Preis angemessen?
5. Das Auto ist ein Reimport aus Holland. Könnte es hier Probleme mit der Zulassung geben?
Vielen Dank vorweg!
Edit: der Link klappt leider nicht, hier ein paar Daten:
Seat Leon 1.8 T Top Sport AUS 1-HAND KLIMA 6.950 EUR
EZ 09/2003 110.000 km Benzin 132 kW (179 PS) Schaltgetriebe
AUS 1-HAND KLIMAAUTOMATIK 6-GANGSCHALTUNG ABS EBV ESP TSC ESR AIRBAGS BORDCOMPUTER AUßENTEMPERATUR ELEKTISCHE FENSTERHEBER GEPÄCKRAUMABDECKUNG SPORTFAHRWERK RADIO CD SOUND SYSTEM SERVOLENKUNG ZV MIT FUNKFERNBEDIENUNG WEGFAHRSPERRE 17 ZOLL ALUFELGE STANDHEIZUNG SCHECKHEFT GEPFLEGT
Der Wagen ist angeblich unfallfrei. An einer Seite wurde jedoch neu lackiert, man sieht angeblich keinen Farbunterschied.
am Dienstag werde ich mir folgendes Fahrzeug anschauen und Probefahren:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...Features=EXPORT&maxMileage=125000&tabNumber=1
Es wäre super wenn ihr mir folgende Fragen beantworten könnt:
1. Ist dieser schwarze Kasten an der Heckstoßstange normal? Evtl. Klebeband, Anhängerkupplung?
2. Super oder Super Plus? Wenn Super Plus, kann ich auch Super fahren?
3. Wie sind eure Erfahrungen im Sprit-Verbrauch?
4. Findet ihr den Preis angemessen?
5. Das Auto ist ein Reimport aus Holland. Könnte es hier Probleme mit der Zulassung geben?
Vielen Dank vorweg!
Edit: der Link klappt leider nicht, hier ein paar Daten:
Seat Leon 1.8 T Top Sport AUS 1-HAND KLIMA 6.950 EUR
EZ 09/2003 110.000 km Benzin 132 kW (179 PS) Schaltgetriebe
AUS 1-HAND KLIMAAUTOMATIK 6-GANGSCHALTUNG ABS EBV ESP TSC ESR AIRBAGS BORDCOMPUTER AUßENTEMPERATUR ELEKTISCHE FENSTERHEBER GEPÄCKRAUMABDECKUNG SPORTFAHRWERK RADIO CD SOUND SYSTEM SERVOLENKUNG ZV MIT FUNKFERNBEDIENUNG WEGFAHRSPERRE 17 ZOLL ALUFELGE STANDHEIZUNG SCHECKHEFT GEPFLEGT
Der Wagen ist angeblich unfallfrei. An einer Seite wurde jedoch neu lackiert, man sieht angeblich keinen Farbunterschied.