4 CUPRA's im Vergleich

Diskutiere 4 CUPRA's im Vergleich im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Da ich mir im Frühjahr ein R zulegen möchte, schau ich immer wieder Angebote an. Und ja jetzt wollte ich firsteinfach mal eure Meinung zu den 4...
Heimpo

Heimpo

Beiträge
857
Reaktionen
0
Da ich mir im Frühjahr ein R zulegen möchte, schau ich immer wieder Angebote an. Und ja jetzt wollte ich
einfach mal eure Meinung zu den 4 folgenden Cupra's hören...
1. Welchen Preis man realistisch herausschlagen könnte
und 2. welcher eurer Meinung nach Preis/Leistungs Sieger wäre...

#1 für 16.000 Eur
#2 für 16.500 Eur
#3 für 16.800 Eur
#4 für 16.900 Eur

Da sich eig alle im gleichen Preisbereich befinden, würde ich zur #2 tendieren, da dieser (zumindest laut Beschreibung) die beste Ausstattung hätte und man ihn sicher für 16.000 bekommen würde...

So, jetzt seid ihr dran! ;)

Mfg Stefan
 
15.11.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4 CUPRA's im Vergleich . Dort wird jeder fündig!
AndyHIP

AndyHIP

Beiträge
1.479
Reaktionen
0
irgendwie geht keiner der Links.
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
1. gewindefahwerk. NICHT verbastelt.
2. ausstattung.
3. sehr wenig km, aber dafür schon einen unfaller gehabt.
4. händler. unverbastelt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich hätte den 1. oder den 4. genommen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

²andy
geh auf "zitat" und dann kannst du die links rauskopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimpo

Heimpo

Beiträge
857
Reaktionen
0
Schade das die Links nicht funktionieren, weiß einer warum?? Denn wenn man sie rauskopiert gehts ja...

@LeonT
Danke schonmal für deine Meinung! Ok beim zweiten hinsehen kommt #2 schon etwas verbastelt rüber.. naja sind ja jetzt nur 4 von vielen..
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
wenn der preis der gleiche ist, dann würd ich den von duc61 nehmen! ist immerhin eine LPG anlage mit an board ;-)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
was bringt ihm ne lpg anlage?? in austria gibts sowas ned ... oder nur zu horrenden preisen!
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
dann halt eben keine lpg anlage, wo ist das problem?
 
Heimpo

Heimpo

Beiträge
857
Reaktionen
0
@duc61
Ich hab dein Beitrag am Mo od. Di schon gelesen. Mein Beileid !! Aber die Bedingungen müssen beim R Kauf schon stimmen - ein gelber Leon hab ich ja schon..

@Sissi
Joa du hast zum Teil schon recht, ich müsste halt über die Grenze zu euch fahren aber das wären nur 15km.. Da aber der Literpreis bei uns wieder auf dem besten weg ist zum unter die 1-Euro Marke zu fallen und die Akustische Anlage im Kofferraum nicht fehlen darf hab ich nicht vor auf LPG umzubauen! :D
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
müsstest in lindau an der shell tanken :D
is auch immer mein letzer stop bevors ins ausland geht :D

und für knapp 1€ tanken ... da lohnt es niemals für 2.5k nen lpg umbau zu machen um dann ca. 20ct für lpg zu sparen ...
 
Heimpo

Heimpo

Beiträge
857
Reaktionen
0
*lol* ja genau stimmt, gegenüber dem MC :p ..woher weißt du das? wohnst doch 300km weiter oben..!?
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
nun ... ich war 3-4 in bregenz selbst bei dominic (021 vom ah mucha :D) zu besuch, 1x zum jahrestreffen und 1x auf der durchreise zu lisa u. ronny in der schweiz ;)
 
Heimpo

Heimpo

Beiträge
857
Reaktionen
0
Asso, na dann ist klar das di kennst! *g*

Aja es wird aktuell ein einziger R in Österreich verkauft! Zumindest laut Autoscout, aber das mit Kriterien bei denen es in Deutschland 36 findet! :nene:
Und der Preis liegt gleich mal gut 3000 über Deutschem Niveau...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Noch ne Frage am Rande.. War der Basispreis vom Cupra R in Deutschland wirklich nur 24.650 ?? (Info von HIER)


Seat Leon 1M Cupra R
EZ: 02/2005
KM: 50.000
mit Brembo

Wenn ich das unter Autobudget.de eingebe kommt unter "den Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können" lächerliche 11.825 Eur ... stimmt doch hinten wie vorne nicht ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4 CUPRA's im Vergleich