[1M] Was sind diese Löwen wert?

Diskutiere Was sind diese Löwen wert? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da mein kleiner Bruder demnächst 18 wird und ich zuvor über meine eigene Fahrzeugfindung hier gute Tipps bekommen hatte, hab ich mich...

Richy1988

Reaktionen
0
Hallo,

da mein kleiner Bruder demnächst 18 wird und ich zuvor über meine eigene Fahrzeugfindung hier gute Tipps bekommen hatte, hab ich mich entschieden ihm
einen Löwen 1.8t zu schenken.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich mich nicht so auskenne und erhoffe mir, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wo das Fahrzeug steht, ist egal, bin mobil und flexibel. Der Preis sollte nur stimmen und es sollten keine kommenden teuren Reperaturen kommen, da mein Bruder noch Schüler ist.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=125742874&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=22500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxPrice=7001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122697692&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=22500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxPrice=7001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=125959311

Wie teuer ist die reperatur?

6000€ sind als Kapital vorhanden ( ggf. +500€)

vorab vielen dank für nützliche Tipps und Hilfe

richy

Zuletzt bearbeitet:
03.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was sind diese Löwen wert? . Dort wird jeder fündig!
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Hast du wenigstens die Artikelbeschreibungen gelesen?

Beim Leon im dritten Angebot ist der Motor komplett zerlegt und die beiden anderen Inserate funktionieren nicht! :rolleyes:

Weiß ja nicht ob es tatasächlich die richtige Zielgruppe ist für 6.000 Euro nach einem Leon Cupra R oder überhaupt 1.8T zu suchen!?

Über das Thema mit Fahranfänger und so viel PS will ich jetzt mal gar nichts schreiben! :nene:

Richy1988

Reaktionen
0
jo, deshalb hab ichs editiert, was die rep. kosten wird^^

an den ersten beiden links suche ich gerade den fehler..

Maggus

Maggus

Reaktionen
0
Der Preis sollte nur stimmen und es sollten keine kommenden teuren Reperaturen kommen, da mein Bruder noch Schüler ist.
Du bist ein Knüller...wenn er nur 6.000 Piepen hat und eh kein Geld als Schüler da ist ein 1.8T genau das Richtige :D

Und einer mit zerlegtem Motor ist dann das Tüpfelchen auf dem i

Richy1988

Reaktionen
0
Hast du wenigstens die Artikelbeschreibungen gelesen?

Beim Leon im ersten Angebot ist der Motor komplett zerlegt und die beiden anderen Inserate funktionieren nicht! :rolleyes:

Weiß ja nicht ob es tatasächlich die richtige Zielgruppe ist für 6.000 Euro nach einem Leon Cupra R oder überhaupt 1.8T zu suchen!?

Über das Thema mit Fahranfänger und so viel PS will ich jetzt mal gar nichts schreiben! :nene:
1 jahr hat er ja schon seinen FS und meinen alten löwen, der gerade hier bei mir in München steht, hat nur 75PS.. und nachm 1.6 wurde mir n 1.8t empfohlen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

nochmal, ICH schenke ihn das auto und möchte ihm einen schenken im Preisbereich von 6000-6500!.

Er jobbt und hat kein Problem, das auto zu unterhalten. Denke 300-400€ im monat sollten reichen^^

Zuletzt bearbeitet:
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
@Richy
Du machst das schon - ich zieh mich aus dem Thread hier zurück... :eek:

Der grüne Allrader steht doch ganz gut da - wenn dir die Kilometerleistung egal ist!?

Maggus

Maggus

Reaktionen
0
Dein Bruder will ich sein :D Meine Schwester is nie so lieb zu mir :(

Aber du warst doch der Senkrechtstartermit dem 50.000 Euro Firmenwagen, oder?

@Boucherer...ich komm mit :D

Richy1988

Reaktionen
0
wieso Boucherer, bin über Tips und Hilfe sehr dankbar.
Derzeitig kann er halt nur das Auto meiner Eltern fahren, der auch gut bestückt ist ;-).

nochmal zusammenfassend:

ICH möchte ein Auto kaufen, und dieses verschenken
Es sollte max. 6500€ kosten
Die Unterhaltung des Autos ist KEIN Problem!

danke maggus.. jezze hab ichs glaub geschnallt mit dem verlinken:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

richtig maggus.. hatte beruflich etwas Glück =)

deshalb ist der Standort des Fahrzeugs auch egal, ich komm schon iwie hin.
Und auch nur deshalb hab ich die finanziellen Möglichkeiten, meinem Bruder soetwas zum 18.ten zu schenken. Ansonsten wärs ne Biertulple und n Lapdance gewesen:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was sind diese Löwen wert?