Kaufberatung Seat Leon Cupra TDI

Diskutiere Kaufberatung Seat Leon Cupra TDI im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo was haltet ihr von diesen Leon ? Was ist ein idealer Preis usw...
  • Kaufberatung Seat Leon Cupra TDI Beitrag #2
Wäre mir zu teuer und schon zu verbastelt.
Rückleuchten sind nicht legal. Bei Leistungssteigerungen wäre ich immer vorsichtig weil man nie weiß wo er das gemacht hat und ob das gut gemacht wurde.
Von zimmermannscheiben hört man auch nicht unbedingt gutes.

• Kaufberatung Seat Leon Cupra TDI Beitrag #3
Jupp, vieel zu teuer. Selbst wenn man das ganze tuning (seltsamer Stoßfänger mit Stoßleisten?) mit einrechnet, würde ich nicht mehr als 8500,- zahlen. Da bist mit einem TopSport bei gleichem Alter und Laufleistung unter 7000,- .
Und denke der Turbo und Kupplung werden es auch nimmer lange machen bei 190PS, vielleicht auch der Grund warum der weg muss.
Hehe, Schwendi ist ja bei mir gleich um die Ecke...
Wo kommst du her Amme89, Südtirol?

• Kaufberatung Seat Leon Cupra TDI Beitrag #4
Mit Hilfe der Suche gibt es mittlerweile allein im 1M-Bereich 67 Treffer mit dem Titel "Kaufberatung". () Und aller 4 Tage kommt ein neuer dazu.

Wann wird es der Erste schaffen für solche Fragen einen bestehenden Thread zu nutzen?! :D

• Kaufberatung Seat Leon Cupra TDI Beitrag #5
Ja ich komme aus Südtirol (schönes Ländchen ;) )

Preis war mir auch zu teuer, hätte höchstens 10000 ausgegeben...
Ich brauch aber Allradantrieb und da kamen Deutschlandweit nur 2 infrage....(nicht sonderlich viel)...
Wollt SEAT eingentlich noch ein wenig treu bleiben aber werd wohl oder übel zu Audi wechseln müssen bis SEAT nen Allrad beim Exeo oder so herausbring ;)

Danke an alle das ihr mich von nen Fehlkauf abgehalten habt !

Die nächsten 7 Tage werd ich noch mit meinen Cupra ausnützen und dann lebwohl...:(

• Kaufberatung Seat Leon Cupra TDI Beitrag #6
Muss man halt immer abwägen. Südtirol hat im Schnitt höhere Preise als Deutschland. Bei Gebrauchtwargen im Europäischen Markt in nem überwiegend deutschen FOrum zu fragen is nedd all zu indeal. Für nen Österreicher doer Schweizer wär der Leon zum Beispiel richtgig günstig :) Ich weiss zwar nedd wie die Preise in Italien generell sind, aber ich denke auch sie ligen im grossen und Ganzen über denen von D.

Thema:

Kaufberatung Seat Leon Cupra TDI

Kaufberatung Seat Leon Cupra TDI - Ähnliche Themen

Cupra R - gutes Angebot?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen gebrauchten Cupra oder Cupra R 1P. Leider sind die meisten verfügbaren Modelle nicht mehr...
Leon FR als Jahreswagen?: Hallo, ich möchte mir gerne einen FR (2.0 TDI, 150 PS) von Deutschland nach Österreich importieren und bin auf folgende Angebote von Seat...
Was sind das für Felgen?: Hallo zusammen, um was für Felgen handelt es sich bei den beiden...
Seat Ibiza SC mit Autogas Anlage (ca. 85.000km, Kundendienst + Sommerreifen neu): Ich bin gerade dabei, meinen Seat Ibiza SC mit Autogas Anlage zu verkaufen. Laut Schwacke wird so ein Auto beim Händler für ca. 6800€ verkauft...
Garantie bei Gebrauchtem Leon - Gültig bei allen Händlern?: Guten Tag ich habe eine Frage. Ich habe vor mir einen Gebrauchten Leon zu kaufen. Die Werksgarantie liegt ja bei 2 Jahren, oder? Wenn ich das...
Oben