[SC] Kaufberatung Original oder nicht?

Diskutiere Kaufberatung Original oder nicht? im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, ich kann mich nicht entscheiden. Original oder Zubehör Fussmatten?! Suche für meinen Löwen neue Fussmatten. Hatte beim Kauf die...
  • Kaufberatung Original oder nicht? Beitrag #1

TheMaster

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht entscheiden. Original oder Zubehör Fussmatten?!

Suche für meinen Löwen neue Fussmatten. Hatte beim Kauf die günstigste Variante an Orginal Seat Fußmatten in meinem Leon. Laut Originalzubehörliste will Seat für einen neuen Satz 84 €.
Was ich schon ziemlich teuer finde.

Ich habe aber auch einen Satz im Web gefunden, zwar nicht Original aber dafür Optisch ansprechender wie ich finde. Und mit 57€ deutlich günstiger.

Wie sieht da wohl der Qualitätsunterschied aus? Bei den nicht Originalen matten wird damit geworben sie seinen in Original Qualität. Mit Nubuk Umrandung und Premium Velours.

Bei den Originalen steht nur sie seien in Velour Optik.

Was sagt ihr dazu?

Besten Dank

TheMaster

Thema:

Kaufberatung Original oder nicht?

Kaufberatung Original oder nicht? - Ähnliche Themen

Sonnenschutz: Hallo zusammen, ich suche einen Sonnenblenden für die hinteren drei Fenster beim Seat Leon 5f (5-Türer). Im Seat Zubehör Katalog...
Neues Zubehör incl. Tuning: Auf der Deutschen Seat homepage ist ein neues Leon Zubehör Prospekt online ! Mit Schlüsselcovern, Heckschürze, Dachspoiler uvm...
Chrompaket Style im Orginal-Zubehörkatalog: Hallo zusammen, eben habe ich festgestellt, dass es im Zubehörkatalog neuerdings Spigelblenden in Chromoptik gibt und ein Chrompaket Style...

Neueste Beiträge

Oben