Kaufberatung - Leon Cupra R

Diskutiere Kaufberatung - Leon Cupra R im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Es ist halt so ein Kreuz mit den Listen. Die Differenzieren ja weder nach Zustand noch nach Region. Ausserdem sind es eher rechnerische, was so...
  • Kaufberatung - Leon Cupra R Beitrag #21
Es ist halt so ein Kreuz mit den Listen. Die Differenzieren ja weder nach Zustand noch nach Region. Ausserdem sind es eher rechnerische, was so ein Auto an Wert haben müsste. Kommt eine guter Pflegezustand und ein paar Extras hinzu, naja, dann ist die ***** halt mehr Wert, genaus wird es weniger, wenn z.B. ein reparierter Vorschaden besteht.

-----------------
Schwacke Ankauf Händler, Verkauf Händler, Verkauf Privat.
In der Praxis ist der Unterschied Händler zu Privat gar nicht soooo groß, aber er besteht natürlich. Und der Ankaufswert meist noch niedriger als in der Liste angegeben.

Total bekloppt sind die Heinis die bei Autoscout oder Mobile ihre Autos reinstellen und sich dabei an den anderen (auch Händler-)Angeboten orientieren. Alles Mondpreise. Die bezahlt kein Mensch. Alles Standuhren, die teilweise Monate da drin stehen, weil die Besitzer eher den Wagen behalten als unter den HänderVK zu gehen. :totlach: :nene: Verstehe die wer will, alles was über HändlerEK ist bedeutet für den Privatverkäufer Gewinn.

-----------------
Als ich meinen 20VT dreijährig verkauft habe:
Händler bot als Inzahlungnahme 11000,- (bei einem Listenpreis von >24000,- :angry: )
Preise bei Mobile: 15000,- -16000,- :totlach:
Ich hab den dann für 13900,- reingestellt und hatte binnen drei Wochen einen Käufer für 13500,-. Alle anderen standen noch Monate da drin...

Ich hab 2500,- Gewonnen und der Käufer auch. Leben und Leben lassen...:wave:

• Kaufberatung - Leon Cupra R Beitrag #22
Vollkommen richtig. Ich bin ja auch nicht auf billig billig billig aus, sondern lediglich ein fairer Preis für ein gutes Auto, deshalb hat mich mal interessiert was andere so für diese Autos zahlen würden.

Thema:

Kaufberatung - Leon Cupra R

Kaufberatung - Leon Cupra R - Ähnliche Themen

Was haltet ihr von dem?!: Hallo, habe da ein interssantes Fahrzeug entdeckt, finde den ziemlich geil:sabber: , was haltet ihr davon...
Seat Leon 1.9 TDI Formula Racing Monza: Morgen. Ich kenn mittlerweile fast alle Modelle vom Seat Leon. Aber zu diesem Monza zusatz konnte ich im inet wie auch hier nichts finden...
Jahreswagen -Leon: hallo gemeinde :) bin ja im moment noch auf der suche nach dem richtigen :o) habe auch 2 schöne leons gefunden^^ und zwar diese hier...
Ist das ein fairer Kurs oder besser nen "normalen" R mit Chip?: Moin moin, bin mal wieder am überlegen mir wieder nen "alten" R zu kaufen, wie ist eurer Meinung nach dieser...
Kaufentscheidung: Hi leute! Ich möchte mir in naher Zukunft einen Leon zulegen. Zurzeit bin ich noch mit nem 306 unterwegs aber das wird sich bald ändern. Jetzt...
Oben