Kaufberatung 1.6 Signo

Diskutiere Kaufberatung 1.6 Signo im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe vor mir einen gebrauchten Seat Leon 1.6 Signo zu kaufen. Habe mich im Internet schon umgesehen und einen gefunden, der mir zu...
  • Kaufberatung 1.6 Signo Beitrag #1

Meteus

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor mir einen gebrauchten Seat Leon 1.6 Signo zu kaufen.

Habe mich im Internet schon umgesehen und einen gefunden, der mir zu Sagen würde.

-knapp 4000€
-116.000 km
-105 PS
-EZ: 04/2002
-1 Vorbesitzer
-HU/AU: 05/2011

-Klimaanlage
-ABS
-El. Fensterheber
-El. Wegfahrsperre
-Scheckheftgepflegt
-Servolenkung
-Zentralverriegelung

Sollte ich wenn ich ihn "besichtige" auf irgendetwas besonders achten?

Und was mich auch noch dringend interessiert ist, welche Unterschiede es zwischen Stella und Signo gibt.

Hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

MfG Meteus

• Kaufberatung 1.6 Signo Beitrag #2
stella is meiner, kleinste ausstattung und signo sollte schon einiges mehr an ausstattung haben ;)
der stella hat aber wenigstens schon manuelle klimaanlage el. fensterheber vorne, ZV abs, el wfs, servo (kommt drauf an was du willst)

beim kauf wie immer reifen bremsen usw.

aber vorallem gucken ob wasser durch kommt ist beim leon ein sehr beliebtes problem...

• Kaufberatung 1.6 Signo Beitrag #3
Danke für die Antwort.

Meinst du das Kühl- oder das Wischwasser? (wahrscheinlich ne dumme Frage )

Kann man eigendlich irgendwie feststellen ob der Zahnriehmen gewechselt wurde?

MfG Meteus

• Kaufberatung 1.6 Signo Beitrag #4
ich denk mal er meint Wasser im Innenraum... das kommt öfters Mal vor.
Zahnriemen: Serviceheft gucken, Aufkleber im Motorraum suchen. Steht dann dadrauf (dadrin) bei wieviel km der gemacht worden ist

• Kaufberatung 1.6 Signo Beitrag #5
ich meine das wasser was aus den wolken kommt ;)

das stellt sich gerne mal in die tür und wenn du die türen länger nicht aufmachst dann läuft es gerne mal in den fußraum rein... also am besten mal matten hoch und fühlen vielleicht sieht man es auch...

doof nur wenn es ein geragenwagen ist...

und wenn er checkheft gepflegt ist sollte der zahnriemenwechsel doch dort drin stehn?
habe meinen mit 65.000km gekauft bj 2000 und dort wurde er nicht gewechselt...
wurde aber danach gleich gemacht und wurde auch höchste zeit.

Also wenn deiner noch nicht gewechselt ist dann muss das auf jeden fall noch

edit: ok war jemand schneller^^

Thema:

Kaufberatung 1.6 Signo

Kaufberatung 1.6 Signo - Ähnliche Themen

[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
Tipps Seat Leon kauf: Guten Morgen ;) Ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir den Seat Leon 1.6 Magma kaufe. Er kostet ca. 7790€ Hier ist das angebot Klick Seat Leon...
Gebrauchtes SEAT LEON, Preise Ok?: Habe ich ein Angebot auf internet gesehen. Wie viel wuerdest du ausgeben? SEAT LEON 1.4 Preis: 6.350 EUR Kilometerstand: 58.000 km Leistung: 55...
[1M] Seat Leon 1.6 16V TS/Cupra R Optik: Hey, vllt könnt ihr mir weiter helfen Seat Leon Signo EZ 07/02 Km-Stand 122xxx Ausstattung: - ABS - El. Fensterheber - El. Wegfahrsperre - ESP...
Oben