Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaufberatung 1.6 16V Magma vs 1.8 20V Signo im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Also das es ein Torrid ist, glaube ich anhand der Ausstattungsangaben (autoscout) eher nicht,
denn Torrid ist/war ein Sondermodell, der nur...
Kaufberatung 1.6 16V Magma vs 1.8 20V Signo Beitrag #21
Also das es ein Torrid ist, glaube ich anhand der Ausstattungsangaben (autoscout) eher nicht,
denn Torrid ist/war ein Sondermodell, der nur Klimaanlage und nicht Climatronic hatte
auch Tempomat / Regensensor / BC gab es beim Torrid meines wissens nicht
oder war das als Sonderausstattung möglich?
wäre aber irgendwie unsinnig oder?
Kaufberatung 1.6 16V Magma vs 1.8 20V Signo Beitrag #22
CSchnuffi5
Reaktionen
508
also meines wissens gabs den Sport auch als 1.6er
warum solls den den net gegeben haben?
Sport heißt doch net Großer Motor
Sport heizt Sportausstattung mit Sportlicher Abstimmung
Kaufberatung 1.6 16V Magma vs 1.8 20V Signo Beitrag #23
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
den 1,6er als sport gab es soweit mir bekannt ist nie offiziell in deutschland. mir ist er nur aus NL bekannt. kann aber auch sein, dass er auch in anderen ländenr angeboten wurde.
ich würde bei dem 1,6er sport somit auf einen EU-import tippen. frag doch einfach den verkäufer ob dies korrekt ist.
ansonsten wenn preis und ausstattung stimmen würd ich sagen versuch den preis noch etwas zu drücken, was geht immer und dann kaufen. EU-importe haben ja keinen qualitätsmangel.
mfg schnuf
Kaufberatung 1.6 16V Magma vs 1.8 20V Signo Beitrag #24
shineray
Reaktionen
0
ich fahre den 1,8 20v
1 er verbraucht garnicht zu viel
2.unterhalt bezahle ich alle 3 virtel jahr 70 euro
3. wenn ich das höre das mann sagt ei 1,6 hängt den ab dann habt mann keine ahnung
Thema:
Kaufberatung 1.6 16V Magma vs 1.8 20V Signo
Kaufberatung 1.6 16V Magma vs 1.8 20V Signo - Ähnliche Themen
FR (1P1) grüßt aus der Sächsischen Schweiz!: Hallo Leute,
seit dem 19.11.2014 bin ich endlich wieder stolzer Leon-Besitzer, seit Kurzem auch endlich Eigentümer (Brief war noch unterwegs...
Kaufberatung: Seat Leon 1.4 TSI (125 PS): Hallo Leute,
ich fahre aktuell und seit 12/2013 einen Opel Astra H GTC 1.6T Sport (180 PS, EZ 4/2008), war vorher (06/2012-11/2013) mit einem...
Kaufberatung 1.6 Signo: Hallo,
ich habe vor mir einen gebrauchten Seat Leon 1.6 Signo zu kaufen.
Habe mich im Internet schon umgesehen und einen gefunden, der mir zu...
Leon Magma - Fragen?: Hallo Leute,
hab gerade ein Seat Leon 1.6 16V Magma (Erstzulassung: 12/2003) im Auge und dazu noch paar Fragen:
In der Beschreibung steht:
ABS...