Katt nach unten verlegen???

Diskutiere Katt nach unten verlegen??? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, war letztens mit nem Freund bei der Firma TS Motorsport. www.ts-motorsport.de Da hab ich mit dem Meister so gequatscht und da hat er...
  • Katt nach unten verlegen??? Beitrag #1

swana

Reaktionen
0
Hallo,
war letztens mit nem Freund bei der Firma TS Motorsport.
Da hab ich mit dem Meister so gequatscht und da hat er gemeint, mann könnte den Katt weiter nach unten versetzen, natürlich auch gegen einen Sport Katt ersetzen und das soll so ziemlich viel an Leistung und Sound und Ansprechverhalten bringen.

Hatt jemand von euch schon mal was davon gehört oder schon Erfahrung damit??

Mfg Jürgen

• Katt nach unten verlegen??? Beitrag #2
weiter nach unten? eher nach hinten... aber nen sport bzw rennkat kannst auch so einbauen... nur sollte man dann auch das entsprechende drumrum ändern (durchmesser)

Thema:

Katt nach unten verlegen???

Katt nach unten verlegen??? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben