KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km

Diskutiere KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Und nur einer der F-16 ist "agile" :tongue: ..die anderen sind alles lahme krücken die nicht manövrierbar sind und nur viel benz saufen :tongue:
  • KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #41
Und nur einer der F-16 ist "agile" :tongue:

..die anderen sind alles lahme krücken die nicht manövrierbar sind und nur viel benz saufen :tongue:

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #42
uaahhhhh ... was issnn hier los *lach kaputt*..

Ich habe in meinem Leon , im Kofferaum einen Hyperventilationskoffer enddeckt ...Mit volgender Aufschrischrift:

Lieber 16V Fahrer/in , siben sich für ein Vollwertauto der Marke Seat endschieden , gute Wahl. Das 16V bedeutet werde 16 Volt noch 16 Ventile , es ist nur ein Verkauftrick um ihnen (vermutlich ne Schnarchnase , die keinen Ahnung hat) zu suggerieren das auch ein 1,6 L Power hat .... mit 16V list der Benzinverbrauch gemeint , und zwar berechnet der sich folgendermassen : 16 V = 8 L + 4 l = 12 + 4 Mitfahrer = 16 Liter Verbrauch bei 55 % Steigung im 1 Gang !. Der Tachometer ist ein von uns entwickeltes Täuschungsobjekt ... in Wahrheit laüft der Wagen gerade mal 140kmH ....(Das schreib der Gesetzgeber vor . Es gibt kein Auto in Deutschland welches schneller als 170 KMH fahren darf...Alles Tachbluffs) .. Wenn Sie diesen Koffer gefunden haben , dürfen Sie gleich , aufgrund der neuen Informationen , anfangen zu Hyperventilieren.

Was es so alles gibt.

Greetz

Markus 8)

PS: An alle armen 16 V Fahrer , ich fahre auch einen :D :D Spass muss sein !

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #43
Habe letztlich in einem anderen Thread geposted das ich noch nie die 10 LIter erreicht habe!!!

Aubacke fahre jetzt im moment nur Kurzstrecke Stadt ergebnis 9,7 Liter 8o :astonished: :cry:

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #44
Offi ... war doch nur Spass ! verbrauche doch auch ned so viel !! nur wenn Du dir mal den Treath komplett durchliest weist Du wass ich meine... :D :D

Greetz

Markus 8)

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #45
Hilfääää!
Hab heute morgen den Karren 10 Minuten warmlaufen lassen während dem Frühstück.
Und als ich dann losgefahren bin hat er mir nen Verbrauch von 45 liter angezeigt ;( ;( :(
;) :baby:

Bis zur meiner Arbeitsstelle gings zum Glück wieder auf 8.7 runter :)

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #46
mensch leute ihr seit alle so kaputt :D :D :D

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #47
Kleiner Tipp: sofort losfahren, nicht warmlaufen lassen. Mit gemässigten Drehzahlen, versteht sich. :)

Verschleiss und Warmlaufphase sind im Leerlauf am höchsten.

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #48
@ Mirco:
Dann müste ich aber:
1. Eiskratzen
2. Im Auto frieren
3. 250 Höhenmeter mit extrem kalten Motor machen. Da muss ich schon etwas Leistung abfordern.
4. Nach 1000Metern wieder Frontscheibe eiskratzen.

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #49
Lenkrad

@wintermute

Kleiner Tipp: Setz Dich einfach hinten rein auf der Fahrerseite!

Ich sach Dir: viel mehr Platz zum Nicht-Lenken :D

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #50
@ Liquide

Ah so. :D Das merke ich auch gut, es mag ziemlich gefrieren jetzt am morgen. Ich habe zwar das Glück, ne Tiefgarage zu haben, da wird dem Löwen nicht so kalt. :D Ist schon ein Vorteil. Hast Du das Auto das ganze Jahr draussen ?

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #51
Original von Mirco
Hast Du das Auto das ganze Jahr draussen ?
Ja.
Das muss das Boot abkönnen! (äääh auto mein ich ;) - InsiderGag.)

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #52
Das muss das Boot abkönnen! (äääh auto mein ich ;) - InsiderGag.)

Solange dir nicht bei der nächten Polizeikontrolle: "Zweimal das Curryschnitzel Bombay und ne Pommes, bitte!" rausrutscht :D :D :D

179 left till full member

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #53
:D Wie Eiskratzen ..... wenn, ich betone wenn , ich useren Leon bei Minusgeraden (aber ohne Schneefall ,Regen usw :D ) bewegen will , Garagentor auf Auto auf , rein , starten , Sitzheizung an und los :D ... Gut was *froi*

ABER.....

ich muss jeden morgen meinen Golf vom Eis befreien ;( ;( .. und dieser "Blöde 100PS PD TDI) braucht bei diesen Temperaturen 1002347KM bis mal warme Luft aus der Lüftung kommt ... brrrr...

Greetz

Markus 8)

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #54
@ Markus

Es lebe der Wirkungsgrad! :D Ich erfrier auch regelmäßig morgens.

Fichtenelch

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #55
Ein Zauberwort bei diesem Wetter: "STANDHEIZUNG" :]

Man steigt ein, und das Leben ist so verdammt schön und warm. Man schaut aus dem Fenster und sieht Leute beim Eiskratzen... andere sitzen mit dicken Mänteln in ihren Autos... andere fahren mit Handschuhe... und wieder andere bibbern in ihren Autos. :tongue:

Und ich sitze mit meinem Hawaiihemd und einem leckeren Coktail hinten in unserem Alhambra und genieße die Fahrt durch den Winter. 8)

*piiiiiiip, piiiiiiiiip, piiiiiiiip.......*

Und dann wache ich auf und alles war ein Traum.

Mein Vater fährt in seinem vorgewärmten Alhambra zur Arbeit und ich werde in meinem kleinen Arosa zum Schneemann... :cry:

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #56
Ich hab bei eBay nen Chip für schnellere Fensterheber ersteigert...hat jemand von Euch Erfahrung?? Hab ich jetzt auf den Motor noch Garantie? Und ist der Verbrauch jetzt höher oder niedriger? :rolleyes:

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #57
Mein Vater hat auch ne Standheizung. Ratet jetzt mal bitte wer dann auch noch in der Garage steht... Natürlich sein Audi, weil der ja so teuer war.... na spitze und ich steh draussen! *grumpf*

Fichtenelch

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #58
Original von Voljä
Ich hab bei eBay nen Chip für schnellere Fensterheber ersteigert...hat jemand von Euch Erfahrung?? Hab ich jetzt auf den Motor noch Garantie? Und ist der Verbrauch jetzt höher oder niedriger? :rolleyes:

Da musst du Auspassen!
Ich hab mir gleich nen Fensterheber-Kompressor einbauen lassen. Die Scheiben gehn jetzt richtig heftig ab!
Nur bei Chiptuning soll die Haltbarkeit stark nachlassen!

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #59
Birnen

Licht hat ja auch einen gewissen Widerstand.

Daher habe ich mir von Osram die Verdunklungs-Leuchter mit optionaler Nachbrenner-Rückleuchte geholt.

Nach Drehen des Zündschlüssels und eingeschalteten Frontscheinwerfern gehen diese vorne sofort wieder aus (=weniger Widerstand) und leuchten hinten dafür 2.000.000 mal so stark (=Nachbrenner-Effekt)

Die habens nachgemessen: bringt auf der Geraden bei V-Max noch mal 0,000000028645738 km/h zusätzlich......

Möchte nicht wissen, was noch ein Chip für die Birnen bringen würde :rolleyes:

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #60
@ Megaherz:
Eventuell bringt auch ne Lampenfüllung mit Shell Optimax was, musst mal ausprobiern 8)

Thema:

KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km

KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
10.000km Toledo TDI: So, nach ziemlich genau einem halben Jahr habe ich nun die 10.000km Grenze mit meinem Toledo TDI geknackt. Und ich muss sagen dass ich den Kauf...
Oben