KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km

Diskutiere KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Und ich bin nur einen Schnitt von 189km/h nach Rosenheim und zurück gefahren. . Woran liegts? Ist bei mir was kaputt? An mir liegts bestimmt...
  • KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #1

Patriot

Reaktionen
0
Und ich bin nur einen Schnitt von 189km/h nach Rosenheim und zurück gefahren.
.
Woran liegts? Ist bei mir was kaputt? An mir liegts bestimmt nicht!!!
.
.
.
.
.
Wer's nicht kapiert, die ist als Nachricht an alle rumheulenden Diesel-Fahrer gedacht, die sich über "hohen Verbrauch" bei Topspeed beschweren.
Ich kann's echt nicht mehr hören

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #2
hast wohl heute morgen einen Kasper gefrühstückt, was? ?(

Fichtenelch

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #3
?( ?( ?( Wasn jetzt los?? 14 Liter bei nem Schnitt von 189km/h? Ich würde mich beschweren :D :D

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #4
Ja, also ein bisschen Recht hat "patriot" schon ! Eines ist doch wohl klar: im Winter braucht ein Auto einfach mehr Kraftstoff, aber: wo ist denn das Problem ?

:O :O :O :O

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #5
Hehe, Geile Parodie :]

...und ein Schnitt von knappen 190 ist Hammerschnell.

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #6
...und ein Schnitt von knappen 190 ist Hammerschnell.

Ich weß :D
Hatte gestern abend nix zu tun und ab ca. 22:00 ist das Parkleitsystem auf den Münchener Autobahnen aus meist wieder offline 8)

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #7
ich hab schon gedacht was denn nun los ist :))
derweil macht der stefan nur spass :)

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #8
14 Liter ?(

Ich hab hier nen Cupra TDI zu verkaufen... Angebote bitte per PN an mich :) :baby: :laughing:

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #9
Es waren genau 14,3 l im Schnitt. Hab halt gerundet . Reset vom BoCu an der Autobahnauffahrt.
Just for info: 14l/100km ist der Momentanverbrauch bei 200km/h, aber ab und zu ist mal ein BMW auf der linken Spur rumgekrochen 8)

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #10
KATASTROPHE: Mein V6 leistet nur 204 PS, das ist total die lahme Ente! Der läuft nur 235 km/h und böse Menschen haben den abgeriegelt!

Dieser Beitrag ist an all diejenigen gerichtet, die nie genug Leistung haben können. Es nervt langsam!

Achtung, das war auch Ironie! ;)

Dies ist nun mal kein Forum für normale Autofahrer. Die einen haben die "Sorgen", die anderen die. Freaks sind es alle. Jedem sein Wehwehchen. ;)
Warum das nerven soll? Keine Ahnung. Laßt doch jedem seinen Tick. Der eine will 410 PS, der andere möglichst wenig verbrauchen.

So what?

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #11
Wird das ein "Wir hacken jetzt alle auf Cupra-Turbo" rum Thread oder was ?( :dontknow:

Jeder hat das womit er zufrieden ist, und wer nicht zufreiden ist, ändert das halt. Hier gross rumschreiben deswen muss man ja nicht unbedingt, oder ?(

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #12
;( ;( Mein Porsche GT2 Bi-Turbo getuned mit 600PS läuft nur 340 Spitze ;( Ist da was kaputt?? bin ich jetzt minderwertig?? Mach mir echt sorgen :cry:

:D :D ;) :rolleyes:

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #13
@ Razor:
Das Ding hat nen 6. Gang! Ehrlich :D

Und:
Hilfe! Mein V6 braucht beim Sparsam fahren nur 6.8 liter, was mach ich falsch? ;(

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #14
Mein Arosa 1.4 ist voll die Katastrophe :cry: :cry: :cry:

Der leistet 60 PS und sollte eigentlich nur 155 km/h fahren.... läuft auf der Autobahn aber 165 km/h. :angry:

Nie wieder 1.4 l Maschine. Das nächste mal nehme ich den 1.0 mit 50PS :evil:

EDIT:

:baby:

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #15
Original von liquide
@ Razor:
Das Ding hat nen 6. Gang! Ehrlich :D

Und:
Hilfe! Mein V6 braucht beim Sparsam fahren nur 6.8 liter , was mach ich falsch? ;(

ICH WILL AUCH MEHR VERBRAUCHEN ;( :tongue:

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #16
  • KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #17
KATASTROPHE! BEI MIR AUCH! MEIN TURBO SÄUFT WIE EIN OCHSE UND MIR ISTS VOLL EGAL!!! ARG!!! AUSSERDEM:
ICH HAB EIN LENKRAD VOR DEN ARMATUREN GEFUNDEN!!! KANN ICH SOWAS REKLAMIEREN?! ODER LIEBER GLEICH WANDELN ;( ;( ;( ;( ;( :D

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #18
Lenkrad? Bisch du bekloppt???? Das dreh ich immer ab!

HILFäääää! Ich hab seit wochen ne CupraTurbo MiniDV daheim liegen, Wintermute hilf mir *ertrink* Blubb*

Ausserdem, was soll das Pedal in der Mitte ?(

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #19
Du hast ein Pedal in der Mitte ?( Also ich hab da 2.... und dazwischen ein Zahnrad mit ner Kette.... die Kette geht nach vor in den Motorraum :tongue: :bonk: Wenn ich da trete, wird der Wagen schneller.... :bonk:

• KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km Beitrag #20
Original von Cupra
Wird das ein "Wir hacken jetzt alle auf Cupra-Turbo" rum Thread oder was ?( :dontknow:

ich hoffe nicht ;) :D

Thema:

KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km

KATASTROPHE, CupraV6 verbraucht 14l/100km - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
10.000km Toledo TDI: So, nach ziemlich genau einem halben Jahr habe ich nun die 10.000km Grenze mit meinem Toledo TDI geknackt. Und ich muss sagen dass ich den Kauf...
Oben