Kartfahren am 01.12. in Koblenz

Diskutiere Kartfahren am 01.12. in Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen, da ja die Treffen in die Zonen Süd, West, Nord usw. aufgeteilt sind, will ich hier im "Westbereich" doch auch die Info posten...
  • Kartfahren am 01.12. in Koblenz Beitrag #1

micha899

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ja die Treffen in die Zonen Süd, West, Nord usw. aufgeteilt sind, will ich hier im "Westbereich" doch auch die Info posten, das wir am 01.12.2002 ein Treffen mit Kartfahren in Koblenz durchführen wollen.

Nähere Infos gibt´s

Bitte alles weitere auch dort posten!!!!!!

• Kartfahren am 01.12. in Koblenz Beitrag #2
Wär das möglich da kurzfristig vorbeizukommen?

Weiss noch nicht ob dann ne Familyfeier ist :cry:

• Kartfahren am 01.12. in Koblenz Beitrag #3
@ CreatoR

Klar kannst Du kommen!
Wenn Du nichtsicher bist ob es klappt, haut es aber halt nicht mit dem Kartfahren hin, da wir ja vorzeitig reservieren müssen.
Ist im Zweifelsfall aber auch nicht so dramatisch, da eh nicht alle die kommen Fahren und sich gemütlich zusammensetzen und einen "Plausch" halten!!!!!! :D :D

Alle weiteren Infos siehst Du im "Süd-Bereich"

Thema:

Kartfahren am 01.12. in Koblenz

Kartfahren am 01.12. in Koblenz - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zeigt her euer Virtuelles Cockpit: Hallo zusammen, da das virtuelle Cockpit (VC) des Seat Leon ja einige Möglichkeiten bietet, würde ich gerne mal in die Runde fragen wie euer VC...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben