Kart fahren...

Diskutiere Kart fahren... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; >>>>>>>>>>ACHTUNG<<<<<<<<<<<<<<<< An alle die mit wollten: Die Kartbahn ist am Samstag leider komplett ausgebucht:angry: ,somit FÄLLT DAS TREFFEN...
  • Kart fahren... Beitrag #21
>>>>>>>>>>ACHTUNG<<<<<<<<<<<<<<<<

An alle die mit wollten:
Die Kartbahn ist am Samstag leider komplett ausgebucht:angry: ,somit FÄLLT DAS TREFFEN AUS!!!!!:cry:

Sorry

"Fire"

• Kart fahren... Beitrag #22
ok.
dann verschieben wir das ;)

• Kart fahren... Beitrag #23
Wir könnten aber auch eine andere Bahn nehmen, muss ja nicht Essen sein.

• Kart fahren... Beitrag #24
so, hab samstag jetzt leider keine zeit mehr...

wenn ihr woanders geht wünsch ich euch viel spaß....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kart fahren... Beitrag #25
Das ist ja schade! Hey Fire was ist mit der Bahn in Wuppertal?

• Kart fahren... Beitrag #26
Ich hab gestern mal rumtelefoniert, und wir können die andere Bahn in Essen um 17 Uhr 30 oder 18 Uhr haben. Min. 6 Personen, 25 Euro pro Nase für ein 30min. Event.

Dennis, bist Du (seid Ihr) dabei?

EDIT:
So ich habe gerade angerufen, wir haben die Bahn ab 18 Uhr für eine halbe Stunde für uns allein !
Zuerst wird es ein Warmup geben, dann ein 8 minütiges Qualifying und dann ein 18 minütiges Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kart fahren... Beitrag #27
wie heißt die bahn denn??
und wo ist die?

Thema:

Kart fahren...

Kart fahren... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Kart fahren in Essen am 19.08. um 20:00 Uhr: Hallo, hat jemand Lust am Freitag Abend um 20:00 Uhr auf der Daytona Kartbahn in Essen ein paar Runden mit anderen Zeitgenossen Kart zu fahren...
spontanes Kart-fahren in Essen: hallo, wer lust hat, spontan kart fahren in essen, Daytona Kartbahn Essen Alte Bottroper Straße 100 45356 Essen sind ab ca 20.00uhr dort.
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben