Kart fahren...

Diskutiere Kart fahren... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi @ all... Wer hat am 12.11. Zeit und Lust mit Kart zu fahren??? Wir dachten an das "Daytona Kart-Center" in Essen! Stattfinden soll es am...
  • Kart fahren... Beitrag #1

Fire

Reaktionen
0
Hi @ all...

Wer hat am 12.11. Zeit und Lust mit Kart zu fahren???

Wir dachten an das "Daytona Kart-Center" in Essen!
Stattfinden soll es am frühen Abend...

Hier noch ein paar Infos zur Strecke und Preise>>>

Bis jetzt dabei:
MaSt77 +1
Franky
annonyhmer
Fire+1

Evtl.:
ApokDH +1
Fabian +1

Falls ich jetzt schon jemand vergessen haben sollte,Bitte melden!

mfg"Daniel"

Zuletzt bearbeitet:
  • Kart fahren... Beitrag #2
An dem WE bin ich schon auf dem Burgtreffen. Und man kann leider net auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Echt schade, hätte gern mitgemacht...

Onkel O'Nelly

• Kart fahren... Beitrag #3
@ ONelly: Schade,dann beim nächsten mal!

• Kart fahren... Beitrag #4
Auch ich hoffe das findet nicht zum letzten mal statt .... kann zwar dieses WE leider auch nicht wegen einem Geburtstag aber fände es klasse wenn Ihr das mal wieder vorhabt :)

• Kart fahren... Beitrag #5
wäre auch dabei, wenn ihr nichts dagegen habt....

um wieviel uhr denn??

• Kart fahren... Beitrag #6
Uhrzeit soll Nachmittags werden! Denke mal das wir vorher dann nochmal ne konkrete Zeit festlegen...

• Kart fahren... Beitrag #7
wenns am 13.11. stattfinden würde wär ich dabei, aber am 12.11. ist die rally Köln-Ahrweiler...
schade beim nächsten mal...

Interessand wäre auch die Schumacherstrecken in Kerpen...
Ich war gestern mit ein paar Kumpels da... macht echt fun, und die strecke ist sehr lang und schnell...

Gruß mit Ruß, Eibi

• Kart fahren... Beitrag #9
Hey ein paar Leutchen sollten sich noch finden, damit wir auch die Bahn mieten können und unter uns sind.
Gegen ein 2. Kart-Treffen in Kerpen hab ich auch nichts.

Wegen einer Uhrzeit für Samstag, ich würde mal sagen so zwischen 17 und 18 Uhr, oder?

Gruß
Franky

• Kart fahren... Beitrag #10
17 uhr find ich gut

• Kart fahren... Beitrag #11
Ich sag einfach mal das ich auch komme.

@ Fire schick mir mal deine Hnady nummer ich bin am Samstag bei Nadine In Wuppertal könne ja von da aus zusammen fahren wenn du willst.

• Kart fahren... Beitrag #12
also dann samstag 17 uhr?? ;)

• Kart fahren... Beitrag #13
17Uhr passt!!!!

Helme nicht vergessen...;) :p

• Kart fahren... Beitrag #14
Hi !

Hat jemand einen Helm den er mit leihen könnte ?

• Kart fahren... Beitrag #15
gibt es da keine helme??
ich hab keinen eigenen...

• Kart fahren... Beitrag #16
Da gibt's bestimmt welche,finde aber nen eigenen appetitlicher:p

@anno: Ich hab leider keinen mehr!

• Kart fahren... Beitrag #17
würde mich wundern wenn es da keine gibt....
hab meine eigene sturmhaube...
dann bring ich die mit.... und nehm einen helm von da... dann passt das schon ;)

• Kart fahren... Beitrag #18
  • Kart fahren... Beitrag #19
@Anno
Ich hab zwar noch ein paar Helme daheim, aber entweder sind die Dir zu klein oder aber so alt das Du auch einen von da nehmen kannst.

Helme kann man sich 100%ig da leihen.

• Kart fahren... Beitrag #20
jede kartbahn hat leih helme. und die sehen es auch nicht gerne wenn man die ohne sturmhaube benutzt.
deswegen gibt es dort sturmhauben zum preis von meist 2,50€ zu kaufen...
die wird wohl der ein oder andere übrig haben...

Thema Schumacher Kartcenter...
Ich mach dazu mal einen neuen Beitrag auf
sonst kommt noch alles durcheinander...

Gruß mit Ruß, Eibi

Thema:

Kart fahren...

Kart fahren... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Kart fahren in Essen am 19.08. um 20:00 Uhr: Hallo, hat jemand Lust am Freitag Abend um 20:00 Uhr auf der Daytona Kartbahn in Essen ein paar Runden mit anderen Zeitgenossen Kart zu fahren...
spontanes Kart-fahren in Essen: hallo, wer lust hat, spontan kart fahren in essen, Daytona Kartbahn Essen Alte Bottroper Straße 100 45356 Essen sind ab ca 20.00uhr dort.
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben