Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meld dich mal wenn Du da mal wieder fährst...,wohne 5min. von da!
Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #110
Eibi
Reaktionen
0
echt cool...
schreib mir mal ne pn mit deiner handy nummer...
dann ruf ich dich an wenn wirs nächste mal hin fahren...
ich fand das treffen auch sehr geil trotz der geringen beteiligung...
aber an die die nicht dabei waren, ich wisst ja garnicht was ihr alles verpasst habt...
gruß eibi
Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #111
Schmiddy
Reaktionen
0
Bert, ich war auf Platz 1 von uns *g*
Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #112
bert
Reaktionen
0
Ja von uns
Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #113
HeTho
Gast
Ihr konntet nur froh sein das ich nicht dabei war...
Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #114
bert
Reaktionen
0
HeTho, laber net zeig halt nächstes mal was du kannst
Was fährst du denn für Zeiten in der Indoor-Bahn beim Schumi
Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #115
HeTho
Gast
@bert
Keine Angst das werd ich euch schon noch beweisen was ich kann. Zeiten bei Schumi ??
Bin schon ewig nicht mehr innen gefahren, fahre lieber aussen bei Schumi und am liebsten wenns nass ist. Topzeit im Regen 54.7....
Fragen ? Keine ! Wegtreten !
Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #116
bert
Reaktionen
0
HeTho, befürchte ich auch dass du es beweisen wirst
Aber was fährst du denn Indoor für Zeiten ? 8)
Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #117
HeTho
Gast
Wie gesagt ich bin schon ewig nicht mehr bei Schumi Indoor gefahren. Ich kann dir keine Zeit nennen. Meine Heimbahn ist in Eupen/Belgien (Signatur) da dort die meisten meiner Meisterschaftsrennen ausgetragen werden. Grundsätzlich ist es aber so das ich mich schnell auf eine andere Strecke umstellen kann, die einzigsten Probleme hab ich in Köln-Rodenkirchen. Da komm ich absolut nicht zurecht.
Hab ja auch erst 2004 angefangen das zu meinem Hobby zu machen, aber bin mittlerweile bei vier 24h Rennen mitgefahren (3x St.Vith/Belgien,1x Köln-Rodenkirchen) und dieses Jahr in meiner ersten Indoor-Kartmeisterschaft bei der Renngemeinschaft Düren 4. geworden. (Soll keineswegs als Angeberei aufgefasst werden)
Aber wie gesagt es ist und bleibt Hobby und mache das rein nur aus Spaß. Soll ja bezahlbar bleiben.