Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn

Diskutiere Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Richtig:p
  • Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #81
@fire, stimmt...
ich erinnere mich wieder...:D
du hattest doch die R-Lippe unter der Seidel Front, nicht oder???
jetzt wo ich mal genau auf dein pic geguckt hab...:astonish:
Richtig:p

• Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #82
muhahaha...

• Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #83
Setz mich mal vorsichtshalber nur auf 50%, hab mich glaube ich bei meinen Eltern angesteckt und die haben Fieber usw.
Weiß daher nicht ob ich Sonntag fit bin.

• Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #84
Dann kennste auch bestimmt den Robert Wallenborn :D

Also gehört hab ich den Namen schon mal.

edit: Ich kann doch nicht mitfahren:cry: . Hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse aber was nicht geht geht nun mal nicht. Ein anderes Mal gerne wenn ich dann noch mit dabei sein darf. Hat ja auch sein gutes denn jetzt braucht ihr keine starke Konkurrenz fürchten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #85
Hat jemand mal geklärt ob die Bahn evtl. gebucht ist und wir gar nicht drauf kommen?!? ?(

• Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #86
schmiddy du bist gefragt...

ich glaub er sagte ab 18:00 wäre gebucht...
für 30 oder 60 min.

ich ruf da morgen nochmal an...

gruß eibi

• Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #87
Die Bahn kann Sonntags erst ab 18 Uhr gebucht werden.

Kann sein das auch Kindertag ist, da fahren eine Runde Kinder dann wieder eine Runde Erwachsende und abwechselnt.

Also keep cool !!

• Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #88
Hatte ich nicht was von 15:00 Uhr gelesen?!?
18:00 Uhr ist bei mir schlecht ... muß ich dann erst noch klären ... :(

• Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #89
Ab 18 uhr kann gebucht werden, da wir aber nicht buchen, fahren wir irgendwann so gegen 15 Uhr, also keine Panik ;)

• Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #90
LESEN LEUTE LESEN !!!

Wir buchen nicht, also Treffen 15 Uhr !! :eek:

• Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #91
@ schmiddy Gelesen!!!! Treffen 15.00 Uhr..
Aber vorsicht der FC spielt am Sonntag8o so stautechnisch!!!:astonish:

8) Chris

• Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #92
Dürfte in Kerpen nix ausmachen !!! FC :nene:

• Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #93
hab grad nochmal da angerufen, die else an der annahme sagte wenn wir uns einig sind wer alles fährt sollen wir ein tiket kaufen und dann fahren...
also wer fahren will fährt...

so ich starte jetzt mal ins wochenende...
morgen hab ich thw :vomit:
ich hab ne lust...
so ih guck aber morgen abend und sonntag mittag nochmal rein, wenn noch was zu klären ist...
ansonsten sehen wir uns am sonntag...

gruß mit ruß, eibi

• Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #94
so ich kann leider doch nicht kurz vor toresschluss zusagen. hatte beim nikolaustreffen gesagt, das ich wahrscheinlich kommen würde, aber daraus wird nichts. muss arbeiten und probefahrten zusammen mit dem vater machen.

jetzt kriege ich schon wieder keine anderen stüberanlagen zu hören :cry: ich bekomme die krise. aber irgendwann wird da noch was draus.:rolleyes:

• Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #95
@marcus
jetzt mach keinen quatsch!!!!! 8o :nene:
also wenn du tatsächlich am sonntag nicht aufläufst, dann habe ich auch schon gar keine rechte lust mehr! :( hätte doch so gerne mal deinen feinen R kennengelernt, und daraus soll jetzt wieder nichts werden, gibt's doch wohl gar nicht...:nene:

• Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #96
Ich sag dann jetzt auch mal ganz ab, fühle mich nicht soo toll und hab ehrlich gesagt keine Lust so weit zu fahren, bin doch noch etwas schlapp.
Ich wünsche Euch viel Spaß.

• Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #97
ich bin auch aus dem rennen!! :(

marcus ist ja morgen nicht da, ist schon mal ein grund, aber noch viel wichtiger: ich habe morgen etwas wichtiges in privater angelegenheit zu klären, da muß das karten wohl leider warten!
wenn es zeitlich aber noch hinhaut, komme ich evtl. etwas später nach!

• Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #98
Kann mal einer jetzt hier sagen wer überhaupt nocht da ist, evtl. oder gar nicht?!?
Büdde mal zusammenfassen.
Denn von uns aus sind's 100 km ... und da wär's schon interessant, ob sich das überhaupt lohnt!!! :( 8o
Leute, Leute ... hier ist was los! :nene: ;)

• Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #99
ich bin auch aus dem rennen!! :(

marcus ist ja morgen nicht da, ist schon mal ein grund, aber noch viel wichtiger: ich habe morgen etwas wichtiges in privater angelegenheit zu klären, da muß das karten wohl leider warten!
wenn es zeitlich aber noch hinhaut, komme ich evtl. etwas später nach!

so ich komme jetzt gerade aus der altstadt nach der arbeit. warum kommst du denn nicht:cry: . schicke dir gleich noch eine sms und hoffe das ich dich nicht aufwecke. wollte ja auch mal mit schmiddy über die scheibentönung sprechen. also, wenn das mit der arbeit klappt, komme ich doch noch nach.:rolleyes: also wenn es noch aktualisiert wird setzt mich mal auf 50%

• Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn Beitrag #100
mensch marcus, wie du schon sagst, irgendwann klappt das bestimmt nochmal!
aber eben heute leider nicht! :(

manchmal(aber wirklich nur manchmal!) gibts es dinge, die wichtiger sind als das forum, und die kommen dann auch meist noch, wenn es eigentlich gerade gar nicht paßt! das ist heute leider so ein fall, sorry jungs! :(
marcus, du weißt ja wovon ich rede!

P.S.: Und diesmal ist es nicht die arbeit!;)

Thema:

Kart fahren auf der Schumacher Kartbahn

Oben