Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kart fahren am 21.10.2008 in Mannheim im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nachdem wir uns gestern zusammengefungen haben, kam die Idee uns nochmal zu treffen.
Die Idee war ne Runde Kart zu fahren. Wer also Lust und Laune...
Kart fahren am 21.10.2008 in Mannheim Beitrag #1
DaKuhhhh
Reaktionen
0
Nachdem wir uns gestern zusammengefungen haben, kam die Idee uns nochmal zu treffen.
Die Idee war ne Runde Kart zu fahren. Wer also Lust und Laune hat:
Schön, dass ich schon dabei bin*gg* aber wo in Gottes Namen is P3...???
Parkhaus 3...???
Kart fahren am 21.10.2008 in Mannheim Beitrag #3
DaKuhhhh
Reaktionen
0
AW: Treffen am 15.10.2008 in Mannheim
Das ist die Straße. Mannheim ist in der Innenstadt nach Quadraten sortiert. Wenn du im Zentrum am Paradeplatz stehst, dann ist das P1. Wenn du dann in Richtung Wasserturm (kannst dich nur zwischen 2 Großen Einkaufsstraßen entscheiden) läufst, dann kommt der Hut auf der linken Seite.
Kart fahren am 21.10.2008 in Mannheim Beitrag #4
Silverleon
Reaktionen
0
Wie weit is das vom Bahnhof wech? Wenn ich keine Spätschicht hab würd ich kurz mit der Bahn vorbei kommen.
Kart fahren am 21.10.2008 in Mannheim Beitrag #5
DaKuhhhh
Reaktionen
0
Vom Bahnhof fahren regelmäßig Straßenbahnen an den Paradeplatz. Mit der S-Bahn dauerts 3 min, zu Fuß schon 10.
Kart fahren am 21.10.2008 in Mannheim Beitrag #6
Silverleon
Reaktionen
0
Is ja nicht so die Welt... Hab halt keinen Bock mich durch den Berufsverkehr der A6 zu prügeln.
Kart fahren am 21.10.2008 in Mannheim Beitrag #7
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Dann mussi nur noch den Hut finden...ich gugg heut ma rum im Viertel auf dem Weg zur Futtersuche...Uhrzeit is okay...ich geb mir Mühe, das zu schaffen...
Kart fahren am 21.10.2008 in Mannheim Beitrag #8
DaKuhhhh
Reaktionen
0
Wenn du vom Paradeplatz losläufst, dann ist links der Galeria Kaufhof. Einfach weiterlaufen, dann kommt Tschibo, Bijou Brigite (oder wie das heißt) und am Ende von P3 ist dann der Hut.
Kart fahren am 21.10.2008 in Mannheim Beitrag #9
Silverleon
Reaktionen
0
Und ich geb Morgen Bescheid ob ich kommen kann. Dann weiß ich auch wie ich arbeiten werde.
Kart fahren am 21.10.2008 in Mannheim Beitrag #10
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Joa....hab im Koordinatensystem von Mannheim das P3 gefunden und den Hut auch bin gestern ma a bissal rum gestreunert...
Kart fahren am 21.10.2008 in Mannheim Beitrag #11
Silverleon
Reaktionen
0
So ich bin leider raus. Hab Spätschicht ! Wünsche euch allen viel Spaß und ein nettes Treffen !
Kart fahren am 21.10.2008 in Mannheim Beitrag #12
Bomwollen
Reaktionen
0
also ich komm wenn dann eh nur mim zug, ein Student ist eben arm
cool das Pizza Hut angenommen wurde^^ habs einfach ma so in den Raum geschmissen
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen,
zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen,
nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Mein noch neuerer Cupra ST: Vorab: Sorry OW_MK5, aber ich wollte den gleichen Titel wie in deinem Beitrag nehmen. Da das nicht geht, musste ich ihn leicht variieren. Ich...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...