Karfreitag/Carfreitag im Main-Kinzig-Kreis und Rhein-Main - 30.03.18

Diskutiere Karfreitag/Carfreitag im Main-Kinzig-Kreis und Rhein-Main - 30.03.18 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Guten Morgen, ist irgendwo ein Treffen am 30.03. im Main-Kinzig-Kreis bzw. Rhein-Main-Gebiet mit unseren Leons und Cupras geplant? Wenn nicht...
  • Karfreitag/Carfreitag im Main-Kinzig-Kreis und Rhein-Main - 30.03.18 Beitrag #1

Michael327

Reaktionen
1
Guten Morgen,

ist irgendwo ein Treffen am 30.03. im Main-Kinzig-Kreis bzw. Rhein-Main-Gebiet mit unseren Leons und Cupras geplant? Wenn nicht, hat vielleicht jemand Lust etwas spontan zu machen? Ich komme aus Gelnhausen.

Viele Grüße

• Karfreitag/Carfreitag im Main-Kinzig-Kreis und Rhein-Main - 30.03.18 Beitrag #2
Uiii Gelnhausen. Bin direkt hinter der Grenze aus 63826

• Karfreitag/Carfreitag im Main-Kinzig-Kreis und Rhein-Main - 30.03.18 Beitrag #3
Ihr seid doch die, die man nicht als Bayer bezeichnen darf oder ;-)
Lust was zu planen? Möchte an dem Tag ungern daheim rumsitzen.

• Karfreitag/Carfreitag im Main-Kinzig-Kreis und Rhein-Main - 30.03.18 Beitrag #4
Bin leider schon verplant mit Hausbau. Sorry.

Thema:

Karfreitag/Carfreitag im Main-Kinzig-Kreis und Rhein-Main - 30.03.18

Karfreitag/Carfreitag im Main-Kinzig-Kreis und Rhein-Main - 30.03.18 - Ähnliche Themen

Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Viele Grüsse aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo, mein Name ist Thomas, ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin seit gut 4 Monaten auch Seat Fahrer. Genauer gesagt, einen Seat Leon FR...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Oben