kaputte Lautsprecherabdeckung

Diskutiere kaputte Lautsprecherabdeckung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; AW: kauputte Lautsprecherabdeckung Hab durch Zufall das hier gefunden -> Klick Sind die hinteren und vorderen Lautsprecher-Abdeckungen gleich?!
  • kaputte Lautsprecherabdeckung Beitrag #41
AW: kauputte Lautsprecherabdeckung

Hab durch Zufall das hier gefunden -> Klick
Sind die hinteren und vorderen Lautsprecher-Abdeckungen gleich?!

• kaputte Lautsprecherabdeckung Beitrag #42

ja sind sie aber das sind ja nur die ringe

• kaputte Lautsprecherabdeckung Beitrag #44

Weiß jemand was mit den Ebay Gittern ist?
Ein Kollege hat es soeben geschafft da reinzutreten. Einzige Lösung neue Verkleidung?

• kaputte Lautsprecherabdeckung Beitrag #45

Diese von ebay passen nicht ich habs probiert sind nur für arosa ect.
-.- ich dreh noch durch hab da son loch drin will das austauschen aber mit was???

• kaputte Lautsprecherabdeckung Beitrag #46

Hey,

ich hab den ganzen Plastikschrott raus geschmissen und mir selber ein paar Abdeckungen gemacht.
Ist eigentlich ganz einfach und sieht um Welten besser aus als die Plastikteile!
Einfach eine Hartfaserplatte nehmen ca. 6 - 7 mm und daraus einen Ring schneiden, die seiten Kanten etwas ab schrägen und mit schwarzem oder grauem Akustikstoff bespannt.
Dann auf die Türverkleidung und von hinten verschraubt.
Fertig!
Sieht edel aus und man kann nix mehr eintreten! ;)
Bilder dazu kann ich morgen mal ein stellen.

• kaputte Lautsprecherabdeckung Beitrag #47
Basteln wollte ich jetzt nicht umbedingt. Aber das man wegen so einem Plastikgitter gleich die ganze Türverkleidung neu kaufen muss, ist ne Schweinerei.

Thema:

kaputte Lautsprecherabdeckung

kaputte Lautsprecherabdeckung - Ähnliche Themen

Hintere Dachhälfte des PD beim ST ausbauen?: Hallo nachdem ich inzwischen an meinem Kauf ( Leon ST 2.0 TDI X-Perience ) verzweifle, will ich mir jetzt selber helfen. Einen Monat nach dem Kauf...
Extrem unruhiger Leerlauf - Motorschaden?: Moin, Ich habe Anfang des Jahres einen gebrauchten Seat Leon 1 P, BJ 2007, 102 PS Benziner gekauft, knapp 100tkm gelaufen. Das Auto stand ein...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...

Neueste Beiträge

Oben