Kann dieses Blow Off was?

Diskutiere Kann dieses Blow Off was? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; naja is ja irgendwo klar wenn ein Alu-Kolben in nem Alu-Gehäuse arbeitet das er Schmierung braucht! und der macht das ja nicht selten (das auf...
  • Kann dieses Blow Off was? Beitrag #21
naja is ja irgendwo klar wenn ein Alu-Kolben in nem Alu-Gehäuse arbeitet das er Schmierung braucht!

und der macht das ja nicht selten (das auf und ab)

Schmierung is halt ein Thema das man in der Mechanik oft hat (wenn man mal den Kolbenmotor anschaut wie aufwendig es teilweise dort is)

also is doch vorprogrammiert wenn ich Kolben habe das ich Schmierung brauche...

• Kann dieses Blow Off was? Beitrag #22
Ja und Konkret? Mal bitte bitte einen Namen und Link zu was wartunsfreiem (außer dem von VAG). Will fahren und nicht basteln :)

• Kann dieses Blow Off was? Beitrag #23
ich lass das mal lieber, ich mag nicht das es heißt "The Predator verdient dran..."

aber schmeiß mal die Suche nach PopOff an (is ein Thread noch gar nich so alt, da hab ich mal alle gesammelt die ich so gefunden habe... und auch kurz beschrieben, mit Bildern)
da sind wie gesagt alle drin, auch mit Membran ;)

• Kann dieses Blow Off was? Beitrag #24
Die Membranventile sind besser - kein Frage. Das neue Eliminator von Forge ist das schnellste was ich je gefahren habe. Aber ich habe sicher einige Dutzend von den Ventilen verbaut und da hat noch nicht ein einziges geklemmt.

• Kann dieses Blow Off was? Beitrag #25
ich empfehle dir das von muggianu
ist ein wahres schmuckstueck von der funktion im gegensatz zu meinem vorigen Forge Optimus
das ist meine Erfahrung

• Kann dieses Blow Off was? Beitrag #26
OTZEN wo bitte gibts muggiano, nicht mal bei google finde ich was. also nen deutschen händler etc :(

• Kann dieses Blow Off was? Beitrag #28
Gibts das einzlen oder nur im Set für 198 Euro? Und wartungsfrei, richtig? :) Danke

• Kann dieses Blow Off was? Beitrag #29
naja das is einzeln
bzw. der blaue schlauch und die steuerleitung oben aufem ventil gehören dazu
nebenbei was richtig geiles, da meine orig. steuerleitung schon etwas angefressen war

und ja, is ein gewebememran und wartungsfrei
das ding kriegste so einfach nich auf so wie ich das sehe :)

Thema:

Kann dieses Blow Off was?

Kann dieses Blow Off was? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Grünohr möchte das Exterieur verbessern!: Hallo Community, Ich hab mir Anfang April einen neuen Seat Leon geleistet. Bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden und bin echt begeistert von der...
Oben