- Kafuzkes Löwe => Update, jetzt mit TFL Beitrag #21
Kafuzke
Gast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso...wie kann man eigentlich die Überschrift von seinem eigegen Thread ändern? Ich versuch dat immer im Teilemarkt wenn wat verkauft is aber dat geht net![]()
Geht nicht, auf einer Seite Abschlepphaken und auf der anderen Außentempfühler im Weg.Hätteste näher an die Neblers machen sollen
Ja, ist so.meistens klappt das, wenn du das startposting editierst und dessen titel aenderst.
Nein, die TFL sind höher als die Ringe.zum thema: passen denn die ringe der nebler um das tfl?
Pssst, nicht verraten..... nach unten dürftest du aber schon das Limit erreicht bzw unterschritten haben.
aber an deiner stelle würde ich COC-K 32 nehmen *g*
Aber nur optisch, es schleift in allen Ecken und TÜV ist auch noch nicht ausgestanden.aber bei dem passen sie als wärn sie dafür gemacht![]()
Vielen Dank für das Kompliment²Sascha
aber an deiner stelle würde ich COC-K 32 nehmen *g*
Deinen Segen hatte ich ja bereits früherDer neue ist ja auch nicht schlecht, auch wenn's ein Opel ist![]()
... und wird doch dann hoffentlich auch noch verlängert... mein Paymemberabo läuft noch bis Jan 2010 :finger: