Kafuzkes Löwe => Update, jetzt mit TFL

Diskutiere Kafuzkes Löwe => Update, jetzt mit TFL im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Kafuzkes Löwe => jetzt ist er weg So, ich weiß jetzt wirklich nicht in welches Forum ich schreiben soll, firstaber die Mods können ja ggf. Hand...

Kafuzke

Gast
Kafuzkes Löwe => jetzt ist er weg

So, ich weiß jetzt wirklich nicht in welches Forum ich schreiben soll,
aber die Mods können ja ggf. Hand anlegen.

Treibe mich nun schon geraume Zeit hier als geduldeter Gast rum, aber seit heute bin ich offizieller Leon Besitzer.
Mache auch morgen ein paar Fotos, wenns Wetter mitspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
08.04.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kafuzkes Löwe => Update, jetzt mit TFL . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Sowas landet normalerweise im NEWBIES-Bereich.

So, und nu mach mal'n ordentliches Avatar dahin. ;) :rolleyes:
 

Django

Beiträge
1.354
Reaktionen
0
@ Kafuzke

Glückwunsch und allseits beulenfreie Fahrt!!!



@ MikeDC

Naja, ganz so "NEWBIE" ist er nun auch nicht... schließlich ist er schon "JUNIOR"!
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Schon klar, aber wenn jeder hier "nur" wegen eines neuen Löwen im Allgemein-Bereich postet ist's bald ultravoll. Daher wird sowas i.d.R. in den Newbie-Bereich verschoben, der Übersichtlichkeit halber. Hat nix mit der Dauer der Forenzugehörigkeit zu tun. :))
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Original von MikeDC
Schon klar, aber wenn jeder hier "nur" wegen eines neuen Löwen im Allgemein-Bereich postet ist's bald ultravoll. Daher wird sowas i.d.R. in den Newbie-Bereich verschoben, der Übersichtlichkeit halber. Hat nix mit der Dauer der Forenzugehörigkeit zu tun. :))
Riiiiichtig :)) ;)
 

Kafuzke

Gast
So, trotz der nicht ganz idealen Lichtverhältnisse habe ich heute die ersten Fotos gemacht.
Ansehen könnt Ihr Euch die nun unter dem Link meiner Signatur.

Ob sich nochwas an dem "Country-Fahrwerk" ändert, weiß ich noch nicht genau. ;)
Ansonsten ist erstmal nichts geplant. Was noch in Frage kommt ist Chip und evtl. Subwoofer.
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Die Felgen und die Rückleuchten passen super zum Auto. Echt schön. Hogffe das der Löwe auch lang genug lebt. ;) :D
 

diddes

Beiträge
76
Reaktionen
0
mal wieder ein schöner sombra grauer mit den passenden rückleuchten. viel spass damit:wave:
 
loki

loki

Beiträge
897
Reaktionen
0
@ Kafuzke

Von mir dann jetzt endlich auch mal:

Viel Spass mit Deinem neuen Leon! :eek:la:

Hab' Dich ja heute morgen im Büro mal wieder verpasst! Hoffe meine Freundin hat Dich auch angemessen als Leon-Fahrer bedient (die bekommen bei uns alle eine "Sonder-Behandlung" hi hi!)!

Grüssle

Tobias
 

Kafuzke

Gast
Weiß zwar nicht wie diese Sonderbehandlung aussieht, aber aufgefallen ist mir nichts. :tongue:
 

Kafuzke

Gast
So, habe noch ein paar mehr Bilder eingefügt die letzten Tage. Ausleuchtung ist aber immer noch nicht ideal.
Egal mehr gibts erst mal nicht. :tongue: Wer mehr sehen will, dann life z.B. auf nem Treffen.
 

Boromir

Beiträge
1.549
Reaktionen
0
Ja, viel Spass mit Deinem neuen Löwen 8)

hihi, hab mal Deinen Link angeklickt...

Dein Lenkrad ist sogar weitenverstellbar ? ?( :D
 

Kafuzke

Gast
Wie soll ich es besser ausdrücken ?( Bin für Tipps offen.
Für Leon oder VW Fahrer ein alter Hut, aber Otto Normal ist doch schon froh wenns höhenverstellbar ist.
 

Kafuzke

Gast
Umbau 2005 => tief, clean, rote Sättel

Anbei ein aktuelles Foto => Klick
Sieht 8) aus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
RE: Umbau 2005 => tief, clean, rote Sättel

Aber vorallem hat er genau wieder die gleiche Stelle zum Fotografieren gefunden ... Klick ;) (siehe Flecke im Bereich Vorderrad, von den Schatten reden wir jetzt mal net) :D
 

Kafuzke

Gast
Schon gut, Ihr habt ja Recht! Wollte das ja auch nicht ernsthaft als echt darstellen, denn allein der Bildname ist ja schon eindeutig ;)
Hab damit gar nix zu tun.
User dj-xela hat wohl mein Foto gefallen, denn er hatte mir irgendwann dieses Fake zugeschickt.
Und ich dachte mir, seine gelungene Arbeit sollte mal präsentiert werden. :respekt:

----------------------EDIT-------------------

Meinen Löwen habe ich heute vor einem Jahr abgeholt, und wollte ihm :heart:-lich zum Geburtstag gratulieren!
Bisher 23tkm ohne nennenswerte Mängel, weiter so.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

***rauskram***

Nach mehr als 3 Jahren gabs mal wieder eine kleine Änderung.
Habe die Hella LED Tagfahrleuchten aus Patricks Shop montiert. Auf diesem Weg nochmal ein Dankeschön für den super Deal!
Mir gefällts. :]


Eine Nahaufnahme gibts in meiner User-DB.
 
Zuletzt bearbeitet:
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Habs mal verschoben, wird jetzt hier besser reinpassen...

Schaut nicht schlecht aus irgendwie...:rolleyes:
Gibts da ne Vorschrift an welcher Stelle die sitzen müssen? :baby:
 
Thema:

Kafuzkes Löwe => Update, jetzt mit TFL

Kafuzkes Löwe => Update, jetzt mit TFL - Ähnliche Themen

  • Doses gelber Löwe

    Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

    da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done

    Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done: Servus Leute, mein Name ist Steven, bin 24 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Ich hab jetzt auch den Entschluss gefasst meinen Leon mal...
  • Marcos Löwe

    Marcos Löwe: Hallo zusammen, hab mich ja schon länger registriert aber eigentlich nur immer mitgelesen, heute will ich euch mal meinen Leon vorstellen, es ist...
  • Marcos Löwe - Ähnliche Themen

  • Doses gelber Löwe

    Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

    da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done

    Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done: Servus Leute, mein Name ist Steven, bin 24 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Ich hab jetzt auch den Entschluss gefasst meinen Leon mal...
  • Marcos Löwe

    Marcos Löwe: Hallo zusammen, hab mich ja schon länger registriert aber eigentlich nur immer mitgelesen, heute will ich euch mal meinen Leon vorstellen, es ist...