Kabel für Standheizung

Diskutiere Kabel für Standheizung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, meine Standheizung ist drin. Jetzt fehlt nur noch etwas Saft. Wo kann ich den im Motorraum am besten anzapfen und wo ist ne schöne Masse? Hab...
  • Kabel für Standheizung Beitrag #1

BÄRlinerLÖWE

Reaktionen
0
So, meine Standheizung ist drin.
Jetzt fehlt nur noch etwas Saft.
Wo kann ich den im Motorraum am besten anzapfen und wo ist ne schöne Masse? Hab nen 1.6
Dann muss ich noch nen Weg in den Innenraum finden. Der schicke Kabelschacht führt ja irgendwie nicht so zum Ziel.
Und zuletzt brauch ich noch nen Tip für den Ausbau des Climatronic-Bedienteils.

• Kabel für Standheizung Beitrag #2
Climatronic ausbau:
1.Radio raus und die 2 Schrauben von der Blende raus
2.Achenbecher raus
3.hinterm Achenbecher 2Schrauben lösen
4.Blende der Mittelkonsole abziehen
5.zwei Schrauben von Climatronik lösen
Fertig

Kabeleingang in den Fahrerraum:
durch eine Gummiblende rechts unter dem Bremsverstärker (von vorne gesehen)

Saft: direkt an der Batterie

Thema:

Kabel für Standheizung

Kabel für Standheizung - Ähnliche Themen

Welche App für Cupra Leon ST Hybrid ?: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben besitze ich den Cupra Leon ST Hybrid. Zu hause habe ich von Cupra die Wallbox Charger Connect. Der...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Meich's Projekt] CAN-Bus integrierte STANDHEIZUNG im Leon 5F: Jau, ich habe Sie - die erste 100%! integrierte CAN-Bus Standheizung im Leon :very_hap: Ich fand als OEM-Fan diese unsäglich dämliche Lösung des...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Oben