Kabel entdeckt bitte um Hilfe

Diskutiere Kabel entdeckt bitte um Hilfe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi wenn ich auf der Beifahrer Seite die verkleidung wegmache sehe ich ein blaues Kabel am Ende steckt ne lüsterklemme aber mehr auch nich hängt so...
  • Kabel entdeckt bitte um Hilfe Beitrag #1

Jackoripp

Reaktionen
0
Hi wenn ich auf der Beifahrer Seite die verkleidung wegmache sehe ich ein blaues Kabel am Ende steckt ne lüsterklemme aber mehr auch nich hängt so lose rum hat jmd n Tipp ?

• Kabel entdeckt bitte um Hilfe

Anzeige

• Kabel entdeckt bitte um Hilfe Beitrag #2
AW: Kabel endeckt bitte um Hilfe

Ist das Kabel vom Gurtstraffer. Das sollte keinesfalls lose rumhängen :tremblin:

• Kabel entdeckt bitte um Hilfe Beitrag #3
AW: Kabel endeckt bitte um Hilfe

Des is da wo der Rechte Fuß is die kleine verkleidung

• Kabel entdeckt bitte um Hilfe Beitrag #4
Gut, dann ists schonmal nicht der Gurtstraffer.
Mach mal paar Bilder.

• Kabel entdeckt bitte um Hilfe Beitrag #5
Hast das Kabel mal zurückverfolgt?

• Kabel entdeckt bitte um Hilfe Beitrag #6
Des kann ich nicht weit verfolgen Bilder stell ich später rein

Thema:

Kabel entdeckt bitte um Hilfe

Kabel entdeckt bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...

Neueste Beiträge

Oben