Kabel anschließen coming-leaving home

Diskutiere Kabel anschließen coming-leaving home im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hey Leute, ich weis, es gibts hier irgendwo, aber ich bin seit heut morgen am suchen... Es gibt doch hier irgendwo nen plan, wo ich die kabel...
  • Kabel anschließen coming-leaving home Beitrag #1

Hauke xD

Reaktionen
0
hey Leute,

ich weis, es gibts hier irgendwo, aber ich bin seit heut morgen am suchen...
Es gibt doch hier irgendwo nen plan, wo ich die kabel für coming-leaving home anschließe... Also wo welche kabel von den Leuchten lang laufen bzw. welche farbe die einzelnen kabel haben, könnt ihr mir helfen?
Mein Freundlicher vom Seat Händler will für den einbau 166 euro haben... also dann noch + -...

Gruß Hauke

• Kabel anschließen coming-leaving home Beitrag #2
AW: Dringend... Bitte helft mir :)

Ein andere Threadtitel wär vielleicht besser gewesen.

Aber das sollte es sein

MFG

• Kabel anschließen coming-leaving home Beitrag #3
AW: Dringend... Bitte helft mir :)

Hmmm...
Das ding ist, da ist ja nur beschrieben, wie ich die NSW an die Innenbeleuchtung koppel... aber ich will ja nen kommplettes coming-leaving home anschließen, also ich hab ja alle kabel für die einzelnen scheinwerfer und plus und minus unso :D... und jetzt müsst ich wissen, welche kabel welche sind, weil ich meine, das ich auch schon mal gelesen habe, das es am besten ist, das bei dem lichtschalter anzuschließen, weil dort ja alle kabel langlaufen...

Gruß hauke

Thema:

Kabel anschließen coming-leaving home

Kabel anschließen coming-leaving home - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
Coming-Home: Hallo Leute :wave: ich hab jetzt seit ein paar Tagen mein schwarzen FR und frag mich schon die ganze Zeit wie ich die Coming-Home und...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
Oben