Diskutiere K&N am TP 150PS TDI..? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ersma,
scheint ja ein nettes Forum zu sein :))
Zu meiner Frage:
Ich suche jetzt schon länger einen offenen K&N für meinen TDI...
-
-
K&N am TP 150PS TDI..? Beitrag #1
Hallo ersma,
scheint ja ein nettes Forum zu sein

)
Zu meiner Frage:
Ich suche jetzt schon länger einen offenen K&N für meinen TDI. Irgendwie finde ich nur welche für die 90/110PSler...
Hat da einer eine Bezugsquelle oder passen die auch vom 110ner?
...und zu allerletzt...lohnt sich das vom Sound her? (Leistung is mir egal, die hat er eh schon genug

)
Danke schonmal!
Gruß pvc
-
-
K&N am TP 150PS TDI..? Beitrag #2
ich hab einen in meinem 110er tdi also sound nicht wirklich aber das pfeifen des turbos wird lauter und hört sich besser an.
Devilseye hat einen in seinem 150er frag ihn doch mal.
-
-
K&N am TP 150PS TDI..? Beitrag #3
Schon zur Stelle

)
Also der Turbo pfeifft dann schön laut, hört sich schon cool an finde ich. Leistungsmässig bringts glaub ich ned wirklich was.
Der Luftfilter vom 110er TDI is der selbe, kannste also nehmen!!
-
-
K&N am TP 150PS TDI..? Beitrag #4
Wunnabaa, danke erstmal
Hab mir jetzt den 110PSK&N bestellt. Aber wie sieht das eigentlich mit dem Tüv aus? geht da was per Einzelabnahme oder wird man da vom Hof gejagt?
Und noch eine Frage....wie siehts mit der Seat-Garantie aus? *fragenüberfragen*
Gruß pvc
*derjanureinpfeiffenhörenwill*
-
-
K&N am TP 150PS TDI..? Beitrag #5
Achso, ganz vergessen, sorry. Ich hab keinen offenen sondern nur den Tauschfilter!!

-
-
K&N am TP 150PS TDI..? Beitrag #6
Original von Devilseye
Achso, ganz vergessen, sorry. Ich hab keinen offenen sondern nur den Tauschfilter!!
Ups, na dann werden wir bald wissen ob der offene vom 110ps auch an den 150ps tdi passt ?(
Ich möcht aber nich wissen wie der dann pfeifft wenn er schon bei einem tauschfilter lauter wird :tongue:
Gruß pvc
-
-
K&N am TP 150PS TDI..? Beitrag #7
Nee nee, passen tut der auch direkt an Rohr, das is das selbe!! Brauchst dir keine Sorgen machen!!
Aber lass dir was einfallen wegen Luftführung, sonst saugst du nur warme Motorluft an, das is ned so toll.
Thema:
K&N am TP 150PS TDI..?