k 04 auf k 03 flunsch

Diskutiere k 04 auf k 03 flunsch im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hi leute möchte auf meinen 180pser den k04 lader drauf machen!! passt das alles ohne grössere umbauten??? wie zb krümmer und downpipe!!!!
  • k 04 auf k 03 flunsch Beitrag #1

20VTurbo

Reaktionen
0
hi leute möchte auf meinen 180pser den k04 lader drauf machen!! passt das alles ohne grössere umbauten???
wie zb krümmer und downpipe!!!!

• k 04 auf k 03 flunsch Beitrag #2
Passt nicht ohne weiteres....benutz mal die Suche da gibts schon ein paar die das gemacht haben.

• k 04 auf k 03 flunsch Beitrag #3
es gubt aber ja einen K04-001 der den passenden Flansch hat um ihn auf einen 180PS K03 zu montieren..... aber wie schon gesagt wird dir die suche da weiter helfen...

Thema:

k 04 auf k 03 flunsch

k 04 auf k 03 flunsch - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Jojos schwarzer Kombi: Hallo Leute, da ich hier immer wieder die Umbauten der anderen verfolge, möchte ich euch heute auch mal meinen großen vorstellen :) Es handelt...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben