Diskutiere JVC-Wechler CH-X1500 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hossa,
ich hab ne Frage an euch Profis. 8)
Ich hab das JVC KD-SX992R. Ich möchte aber auch MP3's abspielen können. Hat jemand Erfahrungen mit...
-
-
JVC-Wechler CH-X1500 Beitrag #1
Hossa,
ich hab ne Frage an euch Profis. 8)
Ich hab das JVC KD-SX992R. Ich möchte aber auch MP3's abspielen können. Hat jemand Erfahrungen mit dem JVC-Wechsler CH-X1500? Reicht der oder brauch ich da auf jeden Fall ein MP3-Radio?
MfG, Neo
-
-
JVC-Wechler CH-X1500 Beitrag #2
Soweit ich weis kannst du an jedes Radio (der gleichen Marke) mt CD-Wechsler Steuerung einen MP3-Wechsler anschließen, da die MP3-Daten bereits im Wechsler decodiert werden und als Audiosignal zum Radio geschickt werden. Natürlich wirst du in diesem Fall wohl keine Titelanzeigen am Radio sehen, es sei denn das Radio kann CD-Text...aber da bin ich mir nicht sicher. Habe nämlich auch vor eine CD/MP3-Radio und MP3-Wechsler Kombi einzubauen. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig welche Marke.
-
-
JVC-Wechler CH-X1500 Beitrag #3
@Neo 19
Schreib mal ein Mail an JVC,du bekommst dann als Antwort eine PDF Tabelle der du entnehmen kannst was der Wechsler an deinem Radio kann.
Ich hab das Mail schon wieder gelöscht nachdem ich die Preise für diesen Wechsler gesehen habe.
-
-
JVC-Wechler CH-X1500 Beitrag #4
@ Alex K
Wieso, was hast du gegen den Preis?
Den günstigsten Preis, den ich für den Wechsler gesehen hab ist 182,70 Euro.
MfG, Neo
-
-
JVC-Wechler CH-X1500 Beitrag #5
182 euro?????
wo den das bitte?
Ich hab einen von 579 euro und somit war das Thema für mich einfach gestorben.
Ok ich seh gerade im Ebay ab 239 eur....naja....wieß nciht,wart da liieber noch etwas...oder wo hast du den Preis von 182 eur gesehen??
-
-
JVC-Wechler CH-X1500 Beitrag #6
Guckst du
hier 8)
MfG, Neo
-
-
JVC-Wechler CH-X1500 Beitrag #7
8o 8o 8o 8o :astonished: :astonished: 8o
Hoppla!
-
-
JVC-Wechler CH-X1500 Beitrag #8
So hab ich auch reagiert, als ich den preis gesehen hab.
Hab eben ne Mail an JVC geschickt ob ich dann auch MP3-CD's abspielen kann. Bin mal gespannt was die sagen.
MfG, Neo
-
-
JVC-Wechler CH-X1500 Beitrag #9
Die sagen dir nix....das hat mir auch voll aufgestoßen...da kommt ne Mail "Anbei finden sie die Technische Dokumentation und wir hoffen ihre Frage damit beantwortet zu haben"
Im Anhang findest das PDf file wo due die Radios siehst und welche Einschränkungen oder features du in Verbindung mit Radio xy mit dem Wehcsler nutzen kannst.
War bei mir überrascht das ich trotz JVC KD-LH2000R keinen Directory Skip auf dem Wechsler machen kann....und das ist irgendwie bescheiden.
Thema:
JVC-Wechler CH-X1500