JVC-SH9101 schon gesehen?

Diskutiere JVC-SH9101 schon gesehen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; JVC " KD-SH 9101DAB" oder ///ALPINE" CDA-7894 RB" ///ALPINE CDA-7894 RB das ist ein gerät von Spitzeklasse. JVC KD-SH 909 R und JVC KD-SH 99 R...
  • JVC-SH9101 schon gesehen? Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
JVC " KD-SH 9101DAB" oder ///ALPINE" CDA-7894 RB"

///ALPINE CDA-7894 RB das ist ein gerät von Spitzeklasse.
JVC KD-SH 909 R und JVC KD-SH 99 R kann man nicht mit/// Alpine CDA-7894 RB vergleichen , aber vieleicht JVC KD-SH 9101 DAB, oder ist auch grosses unterschied?
Besonders interessiert mich CD-Klag :rasta:

• JVC-SH9101 schon gesehen?

Anzeige

• JVC-SH9101 schon gesehen? Beitrag #2
Ich hab's letztens in diesem komischen ACR-Flyer gesehen. Da sollte es, wenn ich mich recht erinnere 459,- € kosten.

Dafür gibt's aber wirklich schon besseres, z. B. das Clarion ...928.

Grüße
alfa156

• JVC-SH9101 schon gesehen? Beitrag #3
Pfui, gefällt mir ja gar nicht. :(

• JVC-SH9101 schon gesehen? Beitrag #4
Naja, schlecht find ich das Ding net unbedingt. Muss mir aber erstmal die Ausstattung anschauen.

• JVC-SH9101 schon gesehen? Beitrag #5
Sieht echt doof aus das Teil.

Da gibt es aber ein anderes was auch ganz neu ist, das gibts aber glaub ich noch ned. Das is auch von JVC und ne SH-Serie. Das coole is das man da seine eigenen Bilder draufspeichern kann und die dann als Hintergrund und so hat :))

• JVC-SH9101 schon gesehen? Beitrag #6
@Devilseye
Kannste aber bei dem neuen auch. Das sind die beiden Geräte bei denen man es kann, das "widerliche" von oben und das Gerät von dem Du redest. Kann man Begrüssung, Bildschirmschoner, Verabschiedung etc selbst draufladen bzw eigene Bilder machen. Find das irgendwie net schlecht.

Thema:

JVC-SH9101 schon gesehen?

JVC-SH9101 schon gesehen? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Umbaufiasko: Leute, ich krieg bald noch die Krise... X( Das monochrome Navigationssystem, welches ich mir zu meinem V6 dazubestellt habe, enttäuscht auf...
Oben