JVC mp3-Radio Power Problem

Diskutiere JVC mp3-Radio Power Problem im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Hab mir das geniale JVC mp3 Autoradio zugelegt. Jetzt habe ich nur ein Problem mit den Iso-Steckverbindungen: Wenn ich die Iso-Stecker des...
  • JVC mp3-Radio Power Problem Beitrag #1

Philip00026

Reaktionen
0
Hi! Hab mir das geniale JVC mp3 Autoradio zugelegt. Jetzt habe ich nur ein Problem mit den Iso-Steckverbindungen: Wenn ich die Iso-Stecker des Radios und des Autos verbinde, geht das Radio zwar aus, wenn man den Zündschlüssel zieht, die persönlichen Einstellungen wie z.B. Uhrzeit oder welcher eingestellter Radiosende bleiben dann nicht erhalten.
Es scheint also das Dauerplus zu fehlen.
Hat hier jemand Erfahrung? Welches Kabel im Löwen ist plus u welches Dauerplus? Mein Phasenprüfer hat leider seinen Geist aufgegeben....

Was muß ich beim Anschluß beachten?

• JVC mp3-Radio Power Problem Beitrag #2
hi
du kannst einfach die beiden drähte des jvc-gerätes tauschen. sind steckverbindungen (genial), einfach den roten draht auf den gelben stecken und umgekehrt. danach sollten die einstellungen gespeichert bleiben.
hoffe geholfen zu haben.

• JVC mp3-Radio Power Problem Beitrag #3
ist aber fast bei jeden radio so ;)

• JVC mp3-Radio Power Problem Beitrag #4
ah, das klingt ja einfach! :)
Werd ich nachher gleich mal ausprobieren!

Thx,
Phil

• JVC mp3-Radio Power Problem Beitrag #5
Hey, hat super funktioniert! :)

Merci!

Thema:

JVC mp3-Radio Power Problem

JVC mp3-Radio Power Problem - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Dringend, Radio Problem!: Hallo, Ich bin zwar eingefleischter Leon Fahrer, hab aber ein Problem mit einem Honda Civic. Der "noch" Wagen meiner Freundin bekam einen neuen...
Oben