Jvc Kw-avx800

Diskutiere Jvc Kw-avx800 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; was haltet ihr von dem? http://www.redcoon.at/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B127200/cid/7001/refId/geizhals/et_cid/1/et_lid/2/ schon...
  • Jvc Kw-avx800

Anzeige

• Jvc Kw-avx800 Beitrag #2
Da ich mein leon erst nächste woche bekomme, ich aber schon im Vorraus infos möchte, hab ich auch dieses Radio im Visier. Keine Ahnung welche unterschiede das Radio zum 810er bietet, aber das ist denk ich mal ein Geiles ding. JVC´s autradio bin ich sehr zufrieden mit gewesen.

Natürlich passt das Radio in den 1P, jedoch mit der 2 Din Blende. Die LF Funktioniert nur mit dem Entsprechenden Can Bus Adapter. Alle Kabel + Vsk biste bei ca. 175€.
Du brauchst ja erst mal

Can Bus Interface
KFZ Adapter
Radio Adapter
Phantomeinspeisung für die Radio Antenne

Die 3 Ersten dinge findest du in einer Auktion bei Ebay

Die Phantomeinspeisung musste nochmal zusätzlich kaufen

• Jvc Kw-avx800 Beitrag #3
was diese adapter und kabeln sind so teuer? :astonish:

na das ist ja wieda mal eine abzocke :-(

das heißt man kommt also radio + zubehört auf 638 € OHNE einbau

und was koster der einbau dann noch ca zusätzlich?!?

• Jvc Kw-avx800 Beitrag #4
Naja, ist ist alles ne sache der betrachtung. Ich sehs sooo... Bevor ich mir die finger im auto wund knubbel, damit das Radio bei Zündung angeht kauf ich mir lieber dieses Interface. Nebenbei kann ich meine Lenkradfernbedienung weiterhin nuzten. Ist auch wieder ne Sache von Bequemlichkeit.
Ich werd mir dieses Ding aufjedenfall holen. Bleibt ja immerhin ne Lange zeit drin

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

das heißt man kommt also radio + zubehört auf 638 € OHNE einbau

und was koster der einbau dann noch ca zusätzlich?!?

Naja, bei GH ist das Radio mit 400€ gelistet. Einbau kann man selber vornehmen.

Blende + Klipse: 13,11€ + 5€ VSK
Kabel: 175€ ink vsk
Radio: 410€ ink Vsk

Das Alte Radio raus macht der Händler eventuell Gratis, ansonsten kommen nochmal 17€ für das Demontage set dazu

Man kann das Radio auch ohne das Interface anschliessen, jedoch ist das ne fummelei und die LF kannste komplett knicken

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Soo, hab mal ein wenig Recherchiert.

Beim Shop Sotel.de kriegst du alle teile für 583,95€ zzg versand. Guter Kurs wenn man bedenkt das dort das Radio 409€ kostet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jvc Kw-avx800 Beitrag #5
hi
hab das Radio schon seit 3 monaten bei mir im auto und bin sehr zufrieden.

ich hatte vorher das avx 700 drin weil mir letztes jahr das 800er noch zu teuer war,jetzt hab ichs wieder verkauft und nur 50 eus draufgezahlt.

also ich hab nur den standart audi,vw,seat... adapter und hald den antennen stecker. kostet nur 15 € bei ebay
so muss mans zwar immer anschalten aber ich kauf mir doch kein 80€ adapter.

außerdem kann man sich ja ganz leicht 15 vom sicherungskasten zum radio legen.
hab mir so ne mini fernbedienung gekauft und an autoschlüssel drangemacht jetzt kanns ichs immer schon von außen anmachen is voll cool und die kostet nur 15 eus :)

die lenkradfernbedienung nutze ich eh nich wozu hab ich den sonst TouchScreen ;)

Das Radio hat bei mir nicht ganz reingepasst,da hab ich einfach hinten die plastewand mit den lötkolben weggeschmolzen jetzt passts :)

das beste an den Radio finde ich aber der SD card slot is voll geil besser als usb oder dvd einfach karte rein losgehts 8gb bei ebay da passt alles drauf :D

• Jvc Kw-avx800 Beitrag #6
Ist der sound von SD Karte leiser als von CD ?

Bei meinem JVC 6201, hat ich dieses Phänomen über USB.
Und was für ne Ohm zahl braucht der antennen adapter. Es gibt einen mit 50 und mit 150 Ohm, nur kein Plan welchen ich brauch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Jvc Kw-avx800 Beitrag #7
naja das mit dem sound hab ich nich wirklich...aber es kommt ja drauf an wie die lieder convertiert sind.
also bei mir sind viele lieder lauter oder leiser das ist so.

aber sonst konnt ich nichts über lautstärke feststellen.

du brauchst den länglichen also den din 150 ohm stecker.

• Jvc Kw-avx800 Beitrag #8
hi
...
ich hatte vorher das avx 700 drin weil mir letztes jahr das 800er noch zu teuer war,jetzt hab ichs wieder verkauft und nur 50 eus draufgezahlt.

Was genau ist der Unterschied zwischen den Geräten bis auf vlt. den SD Slot.
Ich interessiere mich auch für eins dieser Doppel-DIN Geräte.
Gefunden habe ich das AVX710, AVX800, und AVX810. Aber auf der Gegenüberstellung auf der JVC-Homepage habe ich keine gravierenden Unterschiede feststellen können ?(

Da du ja schon etwas Erfahrung mit den Teilen hast - kannst du Licht ins Dunkel bringen

• Jvc Kw-avx800 Beitrag #9
Ich fasse es mal in chronologischer Reihenfolge zusammen:

AVX710: Normales Gerät, kein Touchscreen Ich korrigiere: Touchscreen, aber kein Speicherkartenslot
AVX800: Touchscreen
AVX810: neuestes Modell, Touchscreen, der zusätzlich abgenommen werden kann (Diebsteahlschutz)

Zuletzt bearbeitet:
  • Jvc Kw-avx800 Beitrag #10
Ja so hab ichs mir auch zusammengesponnen.
Ganz schön krasse Preisunterschiede für fast identische Geräte

• Jvc Kw-avx800 Beitrag #11
Jep, 800er is atm im preis gefallen und schon ab 392€ zu haben.

Denke das gerät is absoluter preis/Leistungs Sieger

• Jvc Kw-avx800 Beitrag #12
also wenn ich diesen radio mit der lenkradfernbedinung steuern möchte brauche ich unbedingt diesen can bus adapter? gibts da keine andere möglichkeit?

• Jvc Kw-avx800 Beitrag #13
genau. Hab mir alles bei Sotel.de bestellt. Leider Radio nicht mehr lieferbar. Lauf Service solls bis ende der woche wieder da sein

• Jvc Kw-avx800 Beitrag #14
Hallo Leute,
Ich bin Neu hier und bin kurz vor dem kauf eines JVC KW-AVX800.
ich habe einen LEON 1P FR TDI und ich will alle features der Serien anlage beibehalten
(Blutooth freisprecheinrichtung, LFB etc.)

Meine Frage an Euch hat jemand diesen Doppel Din Moniceiver in einem 1P verbaut und funktionieren alle knöpfe der LFB mit dem CAN Bus Adapter??

wäre sehr dankbar für eure hilfe!

• Jvc Kw-avx800 Beitrag #15
will mir in nächster zeit auch so ein ding zulegen.
was ist den der Unterschied zwischen AVX800 und AVX820? ich find da nichts gravierendes...ist aber ein großer preisunterschied!

kann mir da helfen was da genau die unterschied sind?

vielen dank

lg
lukas

Thema:

Jvc Kw-avx800

Jvc Kw-avx800 - Ähnliche Themen

Blindspot Detector / Spurwechselassistent: Hallo, ich mache hier mal ein neues Thema auf das PLA Thema so zu unübersichtlich wird. An der stelle den hinweis für interessierte: BSD =...
Sportluftfilter Seat Leon 1m 1.8 T: Grüße, wollt in meinen Seat Leon ein neues Sportluftfilter System einbauen. Hab hier mal zwei zur Auswahl: 1...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober einen Seat Leon FR 2.0 TDI und bin sehr zufrieden ;) Da ich aber das "normale" Radio habe und mir das...
Heckstoßstange Leon FR an Leon 1.6 16V: Hallo ersteinmal, mein Leon 1m 16V 1.6 (Bj. 2002) ist mein erstes Auto und wie das nunmal so ist will man dieses etwas aufhübschen. Mein Problem...
Oben