Heckstoßstange Leon FR an Leon 1.6 16V

Diskutiere Heckstoßstange Leon FR an Leon 1.6 16V im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo ersteinmal, mein Leon 1m 16V 1.6 (Bj. 2002) ist mein erstes Auto und wie das nunmal so ist will man dieses etwas aufhübschen. Mein Problem...

LukasG

Reaktionen
0
Hallo ersteinmal,
mein Leon 1m 16V 1.6 (Bj. 2002) ist mein erstes Auto und wie das nunmal so ist will man dieses etwas aufhübschen.
Mein Problem ist folgendes:
Ich sehe oft den Leon 1m FR und seine Heckstoßstange hat es mir angetan. Nun ist aber leider so dass mir mein Seat Händler nicht sagen kann
ob diese an mein Auto passt ("Die Halterungen sind die selben aber wir können da nichts 100%ig zu sagen. Kommt nicht so oft vor, dass jemand mit so einem Anliegen an uns tritt"). Nach dieser weniger kompetenten Beratung bin ich zur Dekra um zu fragen ob diese vielleicht Erfahrung mit einem solchen Fall hat und wie es mit der Eintragung der Heckstoßstange aussieht.
Dort konnte mir auch nicht geholfen und langsam verzweifle ich da mir niemand weiterhelfen kann. Nun frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist eine FR Heckstoßstange am Leon 1M 1.6 16V anzubringen und ob diese eingetragen werden muss.

Jetzt mein ganzes Geschwafel nochmal zusammen gefasst:
1. Kann man die Heckstoßstange vom Leon FR an den Leon 1.6 16V anbringen?
2. Wie komme ich an solch eine Heckstoßstange wenn mir mein Seat-Händler nicht weiterhelfen kann. Ist dieses Angebot von Amazon seriös?
http://www.amazon.de/UNIK-CAR-HECKSTOßSTANGE-SEAT-LEON/dp/B00KSFM1TA/ref=sr_1_27?s=automotive&ie=UTF8&qid=1413805976&sr=1-27&keywords=Seat+Heckstoßstange
3. Wer kann mir diese Heckstoßstange montieren?

Ich hoffe mir kann hier Jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus!

22.10.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckstoßstange Leon FR an Leon 1.6 16V . Dort wird jeder fündig!

Alfi

Reaktionen
0
Ich hätte noch eine Top Sport Stoßsstange zu verkaufen, falls du eine suchen solltest.

LukasG

Reaktionen
0
Nochmals vielen Dank für die Hilfe gruene_blitz !!
Alfi, mein Interesse bezüglich der "Top Sport Stoßstange" ist tatsächlich groß vielleicht könntest du mir ja zum Informationsaustausch deine Email-Adresse geben.

Thema:

Heckstoßstange Leon FR an Leon 1.6 16V

Heckstoßstange Leon FR an Leon 1.6 16V - Ähnliche Themen

• Heckstoßstange Maße (Original-Cupra)

Heckstoßstange Maße (Original-Cupra): Hallo, ich habe bisscher folgendes gesucht und bisscher nicht fündig geworden. Habe für meinen 1.8T ne Cupra R Esd Blende geholt und wollte diese...
  • Ovaler Esd unter Fr Heckstoßstange

Ovaler Esd unter Fr Heckstoßstange: Hi hab meinen Löwen im moment zwecks Umbau nicht bei mir ... Wollte mal fragen ob ein Ovales Endrohr mit 140 x 90 unter die Fr Heckstoßsstange...
  • Heckstoßstange problem

Heckstoßstange problem: Hallo leutz, ich fahre einen 1m 1,8 20V Bj.2000. Nun hab ich mir überlegt das ich mir gerne einen Sport ESD anbauen würde. Nun komme ich auch...
  • Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning

Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning: Kennt jemand von euch jemand diesen Tuner oder hat bereits damit irgendwelche Erfahrungen gemacht...? Hat jemand Fotos von diesem Heck auf nem...
  • (unlackierter)Kunstoff um Heckstoßstange zu reparieren

(unlackierter)Kunstoff um Heckstoßstange zu reparieren: Hallo, ich bin auf der suche nach einer möglichkeit die Heckstoßstange meines Leon zu "flicken". Dort wurde eine AHK nachgerüstet, demnach ein...
  • (unlackierter)Kunstoff um Heckstoßstange zu reparieren - Ähnliche Themen

• Heckstoßstange Maße (Original-Cupra)

Heckstoßstange Maße (Original-Cupra): Hallo, ich habe bisscher folgendes gesucht und bisscher nicht fündig geworden. Habe für meinen 1.8T ne Cupra R Esd Blende geholt und wollte diese...
  • Ovaler Esd unter Fr Heckstoßstange

Ovaler Esd unter Fr Heckstoßstange: Hi hab meinen Löwen im moment zwecks Umbau nicht bei mir ... Wollte mal fragen ob ein Ovales Endrohr mit 140 x 90 unter die Fr Heckstoßsstange...
  • Heckstoßstange problem

Heckstoßstange problem: Hallo leutz, ich fahre einen 1m 1,8 20V Bj.2000. Nun hab ich mir überlegt das ich mir gerne einen Sport ESD anbauen würde. Nun komme ich auch...
  • Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning

Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning: Kennt jemand von euch jemand diesen Tuner oder hat bereits damit irgendwelche Erfahrungen gemacht...? Hat jemand Fotos von diesem Heck auf nem...
  • (unlackierter)Kunstoff um Heckstoßstange zu reparieren

(unlackierter)Kunstoff um Heckstoßstange zu reparieren: Hallo, ich bin auf der suche nach einer möglichkeit die Heckstoßstange meines Leon zu "flicken". Dort wurde eine AHK nachgerüstet, demnach ein...