JVC KV-M700 LCD Monitor

Diskutiere JVC KV-M700 LCD Monitor im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also ich bin vor meinen Löwen einen IBIZA 1,9 TDI BJ 1999 gefahren und da hatte ich im Innenraum einiges geändert. Beim Verkauf hat mir mein...
  • JVC KV-M700 LCD Monitor Beitrag #21
Also ich bin vor meinen Löwen einen IBIZA 1,9 TDI BJ 1999 gefahren und da hatte ich im Innenraum einiges geändert. Beim Verkauf hat mir mein Händler gleich eine ganze Stange Moneten runtergerissen X( -> Zitat: da Löcher dort Löcher. da eingeschnitten - da muss ich ja für den weiterverkauf einen neue Mittelkonsole einbauen 8o , usw - auf das hab ich keinen Bock mehr- wenn mein Löwe verkauf t wird, wird alles wieder ausgebaut und dann ist er wieder "original" ;) und fertig

• JVC KV-M700 LCD Monitor Beitrag #22
@wuudi

könntest mir mal ein foto von deiner konstruktion schicken bzw. hier posten!?

mail

guvi

• JVC KV-M700 LCD Monitor Beitrag #23
Hier mal ein Bild vom fast fertigen Einbau:

Da fehlt noch die Blende, welche ich jetzt zugeschnitten habe und draufgelegt... muss sie am Freitag noch ganz ein bisschen zurechtstutzen, dann gibt's auch ein Final pic !

• JVC KV-M700 LCD Monitor Beitrag #24
@wuudi

kompliment - gut gelöst - meiner ist auch so groß wie deiner (Monitor mein ich)

aber zerschnipseln, ich weiß nicht... sieht aber recht korrekt aus

• JVC KV-M700 LCD Monitor Beitrag #25
Najo hast du einen Dash-In so wie ich der im Radio-Schacht verschwindet ( siehe ) oder nur einen Monitor mit Standfuss ?

• JVC KV-M700 LCD Monitor Beitrag #26
@wuudi

was isn das für ein monito? was kostet so ein teil?

guvi

• JVC KV-M700 LCD Monitor Beitrag #27
Ich hab das Teil aus Amerika - gebraucht ... für 220€

Sucht mal in Ebay unter "TFT Din" oder "TFT Dash-in"

• JVC KV-M700 LCD Monitor Beitrag #28
220 Euro... na das is ein Schnäppchen!

*ebayschaungeh*

• JVC KV-M700 LCD Monitor Beitrag #29
@wuudi

Hab einen mit Standfuß. Meiner ist übrigens auch gebraucht (Vorführmodell statt €999,-- um € 200,-- auch nicht schlecht oder, ?)

dadurch das meiner Standfuß hat weiss ich ja nicht so recht wohin damit.

• JVC KV-M700 LCD Monitor Beitrag #30
Tjo oder du kaufst irgend so ein Adapter für die Lüftungsdüsen ...solls ja auch geben, oder ???

• JVC KV-M700 LCD Monitor Beitrag #31
bitte keinen schwanenhals....

hatte mein bruder auch, bevor er es in der mittelkonsole verbaute. erstens eine ziemlich wackelige angelegenheit und ausserdem sieht man schon aus 50m entfernung, dass der einen monitor eingebaut hat *langfingeralarm*

guvi

• JVC KV-M700 LCD Monitor Beitrag #32
@guvi

genau das ist das Problem an das ich auch schon gedacht hab. Darum möcht ich das irgendwie so lösen, das ich den monitor nur abstecken und jederzeit ins z.b. handschuhfach legen kann *langfingeralarm*

auf der anderen Seite soll das ganze , wenns montiert ist nicht dazugepfuscht ausschaun.

Probleme über Probleme ?( ?( :dontknow:

• JVC KV-M700 LCD Monitor Beitrag #33
That's why ich UMBEDINGT einen Dash-In wollte....

..oder du baust dir mit GFK eine schöne neue Mittelkonsole und tust den Monitor integrieren :D 8)

• JVC KV-M700 LCD Monitor Beitrag #34
dash-in is fein... stimmt, aber er hat den monitor ja schon 8)

ich werd dann eher zu dash-in tendieren... :))

bei der konstruktion vom oben geposteten foto kann man den monitor auch rausnehmen, bzw. auch nachvor klappen um dahinter was reinzulegen...

guvi

• JVC KV-M700 LCD Monitor Beitrag #35
@guvi

welche konstruktion ist das genau - mit winkel und schanieren oder wie??? Kannst mir sagen wie genau das dein bruder montiert hat??

Würd mir an deiner Stelle auch einen Dash in kaufen hast viel weniger arbeit damit....nur teuer halt. z.b. Alpine ca € 1600,-- :(

• JVC KV-M700 LCD Monitor Beitrag #36
ich muss schaun, ob ich heut no erwisch. eher net...

ansonsten gibts nach dem we ein paar genaue detailaufnahmen.

guvi

Thema:

JVC KV-M700 LCD Monitor

JVC KV-M700 LCD Monitor - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Oben