JVC KV-M700 LCD Monitor

Diskutiere JVC KV-M700 LCD Monitor im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi @all hat schon jemand den Monitor von JVC im Löwen firstverbaut ?? Hab das Teil sehr günstig bekommen, weiss jetzt allerdings nicht so...

popeye

Reaktionen
0
Hi @all

hat schon jemand den Monitor von JVC im Löwen
verbaut ??
Hab das Teil sehr günstig bekommen, weiss jetzt allerdings nicht so richtig, wo ich den Bildschirm verbauen soll (mittelkonsole ??)
wenn jemand bereits erfahrung hat - danke für die Hilfe

11.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JVC KV-M700 LCD Monitor . Dort wird jeder fündig!

guvi

Reaktionen
0
Servas Burgenländer... 8)

Is das nur ein Monitor?
wenn ja, könntest ihn schräg hinter dem ganghebel montieren. links und rechts ein kleines lederdreieck an die mittelkonsole und fertig. verlierst zwar den platz dahinter und die funktionalität des aschenbechers, aber sieht gut aus...

hat mein bruder in seinem toledo auch...

guvi

Namgor

Reaktionen
0
@guvi

kannste mal ein Photo online stellen ?

Danke
Namgor

guvi

Reaktionen
0
werd mal schaun, wann er daheim ist. evt. erwisch ich ihn heute noch... ansonsten erst am montag

popeye

Reaktionen
0
@guvi

ebenfalls servas burgenländer 8) - werden immer mehr im Forum - coole Sache.- werd ma mal a burgenländer-Löwen-Treffen starten - Danke für den Tipp, hab ich mir auch schon gedacht den Monitor dort hin zu geben - nur... weiss ich nicht recht wie ich den montieren soll - Fotos währen aber cool, Danke

Neef4U

Reaktionen
0
also ich hatte das vor. nur würde ich mir den monitor nicht ins armaturenbrett bauen, ich überlege ob ich nicht 2 monitore jeweils einen in die sonnenblende einbaue.

dort sieht man die nicht, und wenn die sonnenblende runtergeklappt ist hat man ein idealen blick.

popeye

Reaktionen
0
@Neef4U

is ned schlecht die Idee mit den Sonnenblenden...nur welchen Monitor meinst du??
Ich hab den von JVC und der hat eine Einbautiefe von 29mm !! - da kann man die Blende nicht meh ganz hochklappen .... und wenn die dann so halb runter hängt... naja aber zu probieren is es.

guvi

Reaktionen
0
eine idee wär vielleicht auch noch das ganze auf den dachhimmel. die halterungen bekommt man schon rel. günstig und ausserdem sind die dann meistens schwenkbar. is sicher auch net schlecht für fahrer und beifahrer....

aber ich schau mal ob ich heute fotos machen kann....

guvi

Neef4U

Reaktionen
0
wenn du die halterung am himmel befestigst hast du bei einem möglichen wiederverkauf einen preismiderungsgrund, denn 2 neue sonnenblenden kosten nicht so viel wie der himmel.

ich meinte auch das du die ganze sonnenblende auseinandernehmen muß und den monitor direkt in die sonnenblende einbauen solltest und nicht einfach oben drauf.

manchmal bieten die bei ebay sowas an, mußte mal gucken da kann man sich dann das besser vorstellen wie es aussieht.

guvi

Reaktionen
0
Original von Neef4U
wenn du die halterung am himmel befestigst hast du bei einem möglichen wiederverkauf einen preismiderungsgrund, denn 2 neue sonnenblenden kosten nicht so viel wie der himmel.
das ist schon richtig. nur ich finde den platz bei der sonnenblende net wirklich toll... :(

guvi

Reaktionen
0

So.. .ich hab mal ein altes foto gefunden, auf dem man sich das ein bisschen vorstellen kann.

auf wunsch kann ich nach dem we vielleicht noch eins von der seite machen. das kann man sich aber leicht vorstellen. der entstandene freie zwischenraum wurde mit einem kleinen dreieck ausgefüllt, auf dem auch der monitor eingeclipst ist und bei bedarf auch herausgenommen werden kann.

guvi

Neef4U

Reaktionen
0
na wenn ich mir die sessel ansehe sieht das fast aus wie mein wohnzimmer :D

ne mal ehrlich, da mußt du ja immer den schaltknüppel im 2,4 und evtl. 6 gang haben sonst stört das das blickfeld.

dann lieber sonnenblende oder himmel.

guvi

Reaktionen
0
hat nur 5 Gänge, wenn du im 5 gang fahrst... schaust du als fahrer sowieso von schräg links oben... da stört dein blickfeld nix.

in dem fall ist es reines navi, dass dich sowieso per sprache führt.

kommt immer druf an was man damit machen möchte. wenn ein tv-tuner ran soll find ich sonnenblende wieder mies. da du als fahrer beim fahren sowieso net schaun darfst/solltest, bringts nichtmal dem beifahrer was...

meiner meinung nach eine gute idee dort unten in der mitte...

guvi

Neef4U

Reaktionen
0
es sollte auch in jede sonnenblende einer rein und später kann man dann noch in die kopfstützen jeweils einen einbauen. wenn du eine richtige anlage hast und stehst nachts im stau haben die hinter dir dann auch was davon.

ne spass bei seite, dort unten ist auch schon schlecht wegen dem lichteinfall spiegelt zu viel.

Wuudi

Reaktionen
0
ich hab meinen Leo jetzt so umgebaut dass im oberen Radio-Schacht ein Din Dash-IN TFT eingebaut ist und dort wo die Climatronic war ist jetzt das Radio. und gleich darunter hab ich die Climatronic rangesetzt ... ist zwar unten nimmer 100% bündig und sauber ...aber mich störts net und ist voll praktisch !

Neef4U

Reaktionen
0
das ist auch auch eine gute idee. bau doch ein doppel din schacht ein. dann kannst du beides untereinander machen und alle sieht wieder sauber aus.

guvi

Reaktionen
0
@wuudi

kann man die clima einfach so runtersetzen, oder braucht man da neue blenden oder sowas... weil dann fehlt ja der aschenbecher

@neef4u
deine aussagen sind zwar richtig, aber sicher popeye net hilfreich. er hat gemeint, er hat EINEN günstig bekommen. du redest von kompletten anlagen mit 2 bzw. 4 monitoren.... irgendwie geht das am thema vorbei, oder!? net böse sein...

guvi

Wuudi

Reaktionen
0
Ja die Blende passt nimmer 100%ig ...
die Doppel-Din wäre eine Lösung aber da musst innen drinnen viel mehr rumschnippseln + warte ich seit 3 Monaten auf die Blende...sch** Seat Italy...

Aber wenn den Radio dort reintust wo die Clima ist und die 2 cm Zwischenraum lässt, dann kann der Radio schön auf der Platte für die Climatronic aufliegen. Für die Clima musst die Mittelkonsole innen dann einwenig zerschnipseln (breiter machen) und dann reinklemmen..hält perfekt..noch ein bisserl Heisskleber und des passt!

popeye

Reaktionen
0
@wuudi

ist zwar eine gute Idee das mit den Doppel-Din ....nur Mittelkonsole zerschnipsel kommt bei mir überhaupt ned in frage - versuche bei meinen verbauungen immer so wenig wie möglich Löcher zu bohren, usw-> Wiederverkaufswert sinkt bei zerschnipselten Innerein trastisch und mein möglicher Nachbesitzer soll doch auch noch freude am Auto haben.

@guvi
Danke fürs Foto - glaube werde meinen Monitor auch dort befestigen - stört zwar ein bisschen bei der Climatronic - bleibt aber eh nicht dauernd im Auto-sondern dient nur auf Treffen zum PS2 spielen und DVD schaun)

Wuudi

Reaktionen
0
Was heisst drastisch ?

Wenn du das perfekt mit Doppel-Din machst, dann sieht man aussen nichts mehr ..und wenn den Leo verkaufst ohne Autoradio, dann kannst beim 2. Din so einen Schacht reinmachen a là Astra...

und notfalls gibts für 300€ eine neue Mittelkonsole :D

Thema:

JVC KV-M700 LCD Monitor

JVC KV-M700 LCD Monitor - Ähnliche Themen

• JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem

JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem: Hi, habe ein Problem mit meinem neuen JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem. Am Wochenende habe ich es eingebaut. Habe auch super GPS-Signal, nur habe...
  • JVC-KDR 621

JVC-KDR 621: Hallo erst mal ich bin neu hier im Forum... Hab mit vor 2 Wochen en neues Radio (JVC-KDR-612) gekauft, wenn ich jetzt die zufällige Wiedergabe...
  • Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740

Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740: Hat jemand einen Tipp für mich wie ich auf meinem Radio Musikvideos abspielen kann? Also welches Format ich da brauche und wie ich z.B. Clips von...
  • JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren

JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren: Hi, habe von nem Kumpel ein gebrauchtes JVC Radio gekauft. Wenn ich jetzt alles einstelle wie Höhen, Bass, Balance etc und das Auto dann aus und...
  • Mikrofon für JVC KS-BTA200 / Servicewüste in Hochform

Mikrofon für JVC KS-BTA200 / Servicewüste in Hochform: Habe mir eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung zugelegt. Nach dem Einbau stellte ich fest, dass das Mikrofon defekt ist - an einem Lötpunkt ist das...
  • Mikrofon für JVC KS-BTA200 / Servicewüste in Hochform - Ähnliche Themen

• JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem

JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem: Hi, habe ein Problem mit meinem neuen JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem. Am Wochenende habe ich es eingebaut. Habe auch super GPS-Signal, nur habe...
  • JVC-KDR 621

JVC-KDR 621: Hallo erst mal ich bin neu hier im Forum... Hab mit vor 2 Wochen en neues Radio (JVC-KDR-612) gekauft, wenn ich jetzt die zufällige Wiedergabe...
  • Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740

Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740: Hat jemand einen Tipp für mich wie ich auf meinem Radio Musikvideos abspielen kann? Also welches Format ich da brauche und wie ich z.B. Clips von...
  • JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren

JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren: Hi, habe von nem Kumpel ein gebrauchtes JVC Radio gekauft. Wenn ich jetzt alles einstelle wie Höhen, Bass, Balance etc und das Auto dann aus und...
  • Mikrofon für JVC KS-BTA200 / Servicewüste in Hochform

Mikrofon für JVC KS-BTA200 / Servicewüste in Hochform: Habe mir eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung zugelegt. Nach dem Einbau stellte ich fest, dass das Mikrofon defekt ist - an einem Lötpunkt ist das...