JVC KD-LH911 passt gut zum Löwen

Diskutiere JVC KD-LH911 passt gut zum Löwen im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; seit kurzem hab ich in meinem Leon das JVC KD-LH911 drin und ich muß sagen, das Design passt optimal zum Leon. Das relativ große Display kann...
  • JVC KD-LH911 passt gut zum Löwen Beitrag #1
nitraM

nitraM

Reaktionen
0
seit kurzem hab ich in meinem Leon das JVC KD-LH911 drin und ich muß sagen, das Design passt optimal zum Leon. Das relativ große Display kann farblich angepasst werden und es können verschiedene Farben für Tag und Nacht festgelegt werden. Zum Beispiel hellblau am Tag und rot in der Nacht (siehe Bilder). Das Radio ist anthrazit-schwarz und passt auch hervorragend zur titanfarbenen Mittelkonsole im TS/FR.
Zu den normalen Funktionen eines CD-/MP3-Tuners kommt noch ein SD-Kartenslot dazu. Der Preis ist mit 250,- Euro auch in Ordnung. Ich bin von dem Radio total begeistert und kann es nur empfehlen.

• JVC KD-LH911 passt gut zum Löwen Beitrag #2
Und wie ist der Klang, Funktion, Verarbeitung, etc?

Ciao
Sascha

• JVC KD-LH911 passt gut zum Löwen Beitrag #3
Also, über das JVC-LHX 552 kann ich mich auch nicht beschweren. Man hat 12*12*12 Farben zur Verfügung und man kann das alles bestens auf den Rest abstimmen. Allerdings kostet das Radio wiederum ein wenig mehr, ich habs für 324€ bekommen. Bei ACR usw. ist es noch gar nicht im Programm, aber bestellbar, da kostets dann aber einiges über 400€!

Grüße
Steffen

• JVC KD-LH911 passt gut zum Löwen Beitrag #4
Original von K-Town-Driver
Und wie ist der Klang, Funktion, Verarbeitung, etc?

Ciao
Sascha

Klang ist trotz Serienlautsprecher sehr gut und auf jeden Fall besser als mit dem Aura :)
Verarbeitung ist Top und auch die Menuführung ist ziemlich easy und man kommt locker mit den relativ wenig Tasten am Radio aus.

techn. Infos zum Radio gibt's

• JVC KD-LH911 passt gut zum Löwen Beitrag #5
So, ich hab das KD LH911 nun auch bestellt, ich bin voller Erwartungen :sabber: :sabber: :sabber:

Werde dann berichten wenn ich es (hoffentlich bis zum Wochende) eingebaut hab :very_hap:

so far

EDIT: Heute ist das Radio angekommen, nicht grade bastelfreundliche Temperaturen draussen, aber egal, was muss das muss! 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • JVC KD-LH911 passt gut zum Löwen Beitrag #6
Designmässig aber gar kein Brüller und Tasten statt einem anständigen Regler für Volume geht schon mal gar nicht. Schade.

• JVC KD-LH911 passt gut zum Löwen Beitrag #7
Habe auch das KD-LH911 drin und finde es von Optik, Klang sowie Bedienung sehr gut.
Bin sehr zufrieden.

mfg

• JVC KD-LH911 passt gut zum Löwen Beitrag #8
Ne sorry. Aber das geht mal echt nicht.
Ist überhaupt nicht mein Fall.
Aber Geschmäcker...usw...

bc2k1

• JVC KD-LH911 passt gut zum Löwen Beitrag #9
hat das KD-LHX552 auch eine LZK. Will mir ein neues Headunit zulegen und möchte auf das Feature nicht verzichten.
optisch gefällt mir das super.

• JVC KD-LH911 passt gut zum Löwen Beitrag #10
Ich finds auch nicht so schön, aber das tut ja nichts zur Sache :baby:

Wenn du/ihr damit glücklich seid ist doch wunderbar 8)

Thema:

JVC KD-LH911 passt gut zum Löwen

JVC KD-LH911 passt gut zum Löwen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Neues Autoradio - Mp3,Usb,Aux: Hallo, ich wollte gerne das Seat Aura Radio aus meinem Seat Leon 1.9 Tdi austauschen. Ich möchte gerne Mp3 hören können und nicht immer hunderte...
Seat Leon Reference 1.4 Facelift: Seat Leon Reference 1P Facelift Motor: Benzin 1.4l / 63kW / 85PS Getriebe: 5 Gang Farbe: Schwarz-metallic Sitzbezug: Stoff MAGMA...
Das perfekte Radio: Hallo , ich bin schon ziemlich lange auf der suche nach einem Radio welches Perfekt zu unserem Seat passt. Damit meine ich die rote Display...
Oben