Jvc Kd-g701

Diskutiere Jvc Kd-g701 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Audio-Freaks... ich brauche ein anderes Radio, das Aura geht mir mit dem brummen echt auf den Senkel...wird immer länger... habe ne...
  • Jvc Kd-g701 Beitrag #1
Colt

Colt

Reaktionen
1
Hallo Audio-Freaks...

ich brauche ein anderes Radio, das Aura geht mir mit dem brummen echt auf den Senkel...wird immer länger...

habe ne schlichte neue Variante im Auge...das JVC KD-G701 ...nun habe ich keinen Plan was so ein Radio können muss/ soll...

wichtig ist mir, MP3, CD, guter Radio empfang und nicht so verspieltes Display...

Was meinst ihr, treffe ich da eine Gute Wahl mit dem JVC KD-G701?

Gruß

hier mal ein Bild

• Jvc Kd-g701

Anzeige

Thema:

Jvc Kd-g701

Jvc Kd-g701 - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?: Ich bin leider auf dem Radio/Media/Navi & Co.-Markt gar nicht up-to-date. Daher die Frage an die Freaks: Was dürfte so ein Gerät kosten damit...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben