JVC AVX2

Diskutiere JVC AVX2 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo. Hat schon jemand das neue JVC KD-AVX2?. Ist ja der Nachfolger vom AVX1 aber jetzt mit DivX-Fähigkeit und das Display ist in die Mitte...
  • JVC AVX2 Beitrag #1
Grinch

Grinch

Reaktionen
0
Hallo.
Hat schon jemand das neue JVC KD-AVX2?. Ist ja der Nachfolger vom AVX1 aber jetzt mit DivX-Fähigkeit und das Display ist in die Mitte gerutscht und ein Knopf an die andere Seite. Mich würde vor allem interessieren, ob man damit jetzt MP3s spulen kann und er sich die Position merkt, wo er im Lied war nach dem Ausschalten. Das war das große Manko am Vorgänger.

• JVC AVX2

Anzeige

• JVC AVX2 Beitrag #2
Jo, das würde mich auch mal interessieren deswegen hol ich das Thema mal wieder hoch :astonish:

Und mich würde auch mal interessieren, wie gut man darauf DVDs überhaupt schauen kann, insbesondere in den DVD Menüs überhaupt die Schrift erkennen kann!
Ich möchte es mir ja eigentlich nicht nur wegen den DVDs kaufen sondern auch weil es geil ausschaut und mächtig viele Funktionen bietet!
Aber nen USB-Stick oder ne Speicherkarte kann man ja leider nicht anschließen, was ich sehr schade finde und so wegen 1-2 neuen liedern auf mp3 wieder ne ganze CD brennen muss :nene:

MFG

• JVC AVX2 Beitrag #3
also vielleicht sollte man sich nicht in die DVD richtung orientieren.

für 600€ was das avx2 kosten wir bekommt man auch fetten ipod und nen gutes alpine radio :D

also sollte man sich schon gedanken machen
ich warte auf das memphis MP 66 von blaupunkt denn in meinen augen ist usb die zukunft. Sprich sticks festplatten oder mp3 player mit usb schnittstelle.

und farb display :D

cu Andi

• JVC AVX2 Beitrag #4
Hallo

Hatte bis vor ein paar Stunden das Alpine 9850ri mit I-Pod in meinem Wagen ........der Sound war erste Sahne aber man kann mit diesem Radio einfach aufgrund der fehlenden Erweiterungsmöglichkeiten kein vernünftiges System aufbauen......

Seit ein paar Minuten habe ich das oben genannte Radio verbaut und bin total begeistert (Sound,Bildqualität,Bedienung einfach alles Spitze) von den Erweiterungsmöglichkeiten ganz zu schweigen :D

• JVC AVX2 Beitrag #5
Bild war ja auch schon beim alten richtig gut und man kann eigentlich alles leisen, selbst kleine Schrift. Beim Neuen ist ja 1/2" mehr für das original 16:9, ich denke da wirds nicht schlechter sein.
@Crusty: Kannst du bitte mal die MP3 Funktionen testen, also ob er sich merkt, an welcher Stelle im Lied er war, wenn man aus macht und ob man spulen kann. Wäre super, weil genau das beim AVX1 fehlt.

• JVC AVX2 Beitrag #6
Ja es speichert die Stelle und spulen kann man auch , und das sogar bei Dvd`s und Divx Dateien .
Bin total begeistert von dem Teil.

Ach so..........In der aktuellen Car Hifi steht der Test und ich habe bei Cs Musiksysteme nur 489 € bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

JVC AVX2

JVC AVX2 - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben