Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere justin time´s airride leos im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Weiß nicht, ob das hier schon steht. Hast Du für die Rüllis eigentlich die komplette Aufnahme vom EOS genommen und da einfach reingeschweißt oder...
justin time´s airride leos Beitrag #61
-Franz-
Gast
Weiß nicht, ob das hier schon steht. Hast Du für die Rüllis eigentlich die komplette Aufnahme vom EOS genommen und da einfach reingeschweißt oder wie funktioniert das?
Ja sind die Aufnahmebleche von den Eos rüllis, wurden denn Eingepasst.
justin time´s airride leos Beitrag #63
SnakeBite
Reaktionen
0
oh ja die bilder machen lust auf mehr
schaut wirklich sauber aus was der karosseriebauer da gebastelt hat. und front bleibt erstmal unverändert wenn ich das richtig mitbekommen habe oder?
justin time´s airride leos Beitrag #64
justin time
Reaktionen
0
jup die bleibt! denk auch nicht dass ich daran was ändern wird, hab noch ein paar ideen aber eher für den innenraum... und kofferraum sowieso erstmal.... denn sehn ma mal weiter ende 2008!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So n paar neue Bilder....
Zuletzt bearbeitet:
justin time´s airride leos Beitrag #65
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
joa, das mit den eos rücklichtern könnte fertig echt recht fresh aussehen, da bin ich ja mal gespannt
justin time´s airride leos Beitrag #66
Spawn
Reaktionen
0
extrem geil! :astonish:
kann man sich schon termine geben lassen für einen weiteren verbau?
justin time´s airride leos Beitrag #67
justin time
Reaktionen
0
glaub der macht des nich noch einmal!
justin time´s airride leos Beitrag #68
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
lol, das ist meistens so... entweder die karosseriebauer verdoppeln nach dem ersten versuch den preis, oder sie sagen gleich dass sie es nie mehr machen werden... *g*
justin time´s airride leos Beitrag #69
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Verständlich
justin time´s airride leos Beitrag #70
SnakeBite
Reaktionen
0
huiuiui das könnt ja wirklich nett werden :astonish:
soll er eigentlich wieder schwarz werden oder hab ich da was überlesen?
justin time´s airride leos Beitrag #71
the_answer
Reaktionen
0
ähm weiß nich obs in dem forum steht aber er soll außen dem innenraum wo er hat angepasst werden! also:
Also wie gesagt wird er schwarz mit nem roten brush! Und so wies aussieht gibts n thema dazu! Mehr denn mit Bildern!