justin time´s airride leos

Diskutiere justin time´s airride leos im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; kommt fett! bin irre auf den lack und auf des heck gespannt! wieso sinds eigentlich doch nich die alfa rückleuchten geworden? die wolltest doch...
  • justin time´s airride leos Beitrag #41
kommt fett! bin irre auf den lack und auf des heck gespannt! wieso sinds eigentlich doch nich die alfa rückleuchten geworden? die wolltest doch eigentlich dranhauen oder? fiel mir grad noch so ein! ;) wird en geiles projekt wenn ich mir des so vorstellen kann! :D

gruß phil

• justin time´s airride leos

Anzeige

• justin time´s airride leos Beitrag #42
die vom alfa haben von der form her nicht gepasst und von der optik auch nich! zudem sinds italiener...:D
ne spass hab auch mal an die audi leuchten gedacht, aber musste halt welche suchen die von der form und optik her ins heck passen. denke die tuns ganz gut - bisher! :)

• justin time´s airride leos Beitrag #43
Sieht richtig vielversprechend aus, bin ja auch mal gespannt wies aussieht.
Willst auch noch andere Scheinwerfer reinbauen?

• justin time´s airride leos Beitrag #44
hab am anfang an die a5 schweinwerfer gedacht, allerdings passen die von der optik nicht ganz, ausser mit der ganzen front halt, aber hab denn alles wieder verworfen... man kann ja nicht alles auf einmal haben! erstma bleibt er von vorne orginal....;)

• justin time´s airride leos Beitrag #45
Ist ja bestimmt auch nicht ganz billig. Gibts schon neue Bilder vom Heck?

• justin time´s airride leos Beitrag #46
ja das kommt dazu, aber bei der lackierung will ich eigentlich nich 2mal dran! ;)
bilder gibts bis in 2 wochen vom fertigen heck! :] bevor er zum nächsten karosseriebauer kommt...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so es geht voran: :)
Seat%2B004.jpg
Seat%2B005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • justin time´s airride leos Beitrag #47
Sehr saubere Arbeit - Hut ab! :astonish:

mfg

• justin time´s airride leos Beitrag #48
Saubere Arbeit. Dein Leon gefällt mir sehr gut ;) Respekt...

:sabber: da wird man ja schon nen bisschen neidisch :p

• justin time´s airride leos Beitrag #49
HI, das sieht echt geil aus, hätt ich net gedacht...aber wie willst du das lösen, dass du kein Megaspalt zwischen den beiden Leuchtenhälften hast?
Die sind ja leider zu schräg. Kannst ja schlecht das Stück an der Kofferraumklappe rausstehen lassen, dat geht ja net....

kann man verstehen was ich meine :) ? is doof zu beschrieben

• justin time´s airride leos Beitrag #50
:) ja ich verstehs schon... aber doch des kommt zum kofferraum dazu.. bin auch gespannt wies genau wird, aber anders ist es leider nicht möglich...
ausserdem steht der stellmotor ziemlich weit hinten raus, da müssen wir uns auch noch was überlgen...
und zu sauberen arbeit: ich gebs an den karosseriebauer weiter!Danke ;)

• justin time´s airride leos Beitrag #51
Das sieht schonmal sehr, sehr 8) aus. Weiter so!

• justin time´s airride leos Beitrag #52
:) ja ich verstehs schon... aber doch des kommt zum kofferraum dazu.. bin auch gespannt wies genau wird, aber anders ist es leider nicht möglich...
Soll heißen: Die Heckklappe kriegt seitlich "Ohren", damit der Spalt an den Leuchten zu is?

• justin time´s airride leos Beitrag #54
Hmmm... stell ich mir merkwürdig vor. Muß man aber logischerweise das Endergebnis abwarten. Das Gesamtbild fällt ja immer bissl anders aus als so ne Detailaufnahme. Ihr werdet das schon hübsch hinkriegen. :)
Hätte man nicht irgendwie einen passenden Streifen an die Rückleuchten dranpfriemeln können, daß der Spalt eh schon weg is?

• justin time´s airride leos Beitrag #55
Kras, da bin ja ja mal gespannt....
so recht vorstellen kann ich es mir noch net da die Heckklappe ja unter nem Winkel von ca 45° schließt und sich dat Ohr dann selber an dem Blech oberhalb der äußeren Leucht abbrechen. Aber der Karosseriebauer macht dat schon :) bin gespannt....der wirds schon öfter gemacht haben wie ich :D

• justin time´s airride leos Beitrag #56
45°? Da wo Leuchten sitzen is das Heck doch einigermaßen senkrecht. Und wenn das "Ohr" einen Fitzel Spalt nach oben läßt, schließt das doch einwandfrei.

Aber die Rückleuchten erinnern mich auf den ersten Blick ein bißchen an nen Mégane... :rolleyes:

*nachmalhinguck*

Nee, doch nicht. Der äußere Umriß macht's wieder wett. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • justin time´s airride leos Beitrag #57
ne da gieng leider nüx mit fummeln! ;)
vertrau da auf den karosseriebauer, der macht das! (hoffentlich! :D)

Edit: n megane hatt ich früher mal... aber als der fertig war hab ich ihn verkauft - zu wenig leistung! :D

• justin time´s airride leos Beitrag #58
Das wär nur ein Aspekt, warum ich so ne Franzosenschüssel ganz schnell wieder verkaufen würde. :)

• justin time´s airride leos Beitrag #59
45°? Da wo Leuchten sitzen is das Heck doch einigermaßen senkrecht. Und wenn das "Ohr" einen Fitzel Spalt nach oben läßt, schließt das doch einwandfrei.

Aber die Rückleuchten erinnern mich auf den ersten Blick ein bißchen an nen Mégane... :rolleyes:

*nachmalhinguck*

Nee, doch nicht. Der äußere Umriß macht's wieder wett. :)

Idealfall wäre ja, dass die Heckklappe wie ne Schublade zugeschoben würde, dann wäre auch das Ohr egal....schlimmstenfalls würde von oben zugeschoben, dann ginge es garnet mit den Leuchten...ich denke die Leon klappe macht genau das Mittelding von beidem...denn die Gummianschlagspuffer standen auch ca 45° zum Boden....
Waren ja auch schon einige, die sich die Heckleuchten beim Zuhauen der Klappe zerstört haben und das war dann meist die oberen Ecken..was ja dafür spricht, dass die Klappe mit Ohren net ohne weiteres schließen kann....
Vll sind die RL aber auch so flach, dass sie garnet richtig in den Spaöt reingehen sondern mehr aufliegen...

Bin gespannt...sofort Bilder posten wenns soweit ist dass beide hälften drin sind :)

• justin time´s airride leos Beitrag #60
Thema:

justin time´s airride leos

Oben