justin time´s airride leos

Diskutiere justin time´s airride leos im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ach mist ich kam noch nicht dazu zu schauen :( joar wäresiher geil, aber auch ein großer Aufwand
  • justin time´s airride leos Beitrag #501
ach mist ich kam noch nicht dazu zu schauen :(
joar wäresiher geil, aber auch ein großer Aufwand

• justin time´s airride leos

Anzeige

• justin time´s airride leos Beitrag #502
ach mist ich kam noch nicht dazu zu schauen :(
joar wäresiher geil, aber auch ein großer Aufwand

Kenne das vom Polo 6N2-Forum, war immer eine tolle Sache!

Mach mal nen seperatem Thread auf dann kann man dieses Thema mal diskutieren und spamt nicht den aktuellen Thread hier zu :D

• justin time´s airride leos Beitrag #503
Ich hab gestern an der Aral Tanke die letzte Tuning gefunden und gleich mitgenommen :D
Ist n schöner Artikel geworden :)

Aber bitte nur mit 1M Leons :p

• justin time´s airride leos Beitrag #505
weiter oben hab ich den artikel als pdf, nur halt nich so schee! :)
hab ansonsten n paar exemplare hier! :D

dachhimmel is im mom noch schwarz, ja... :D

• justin time´s airride leos Beitrag #506
Hah, erwischt. Definiere noch :p :D

• justin time´s airride leos Beitrag #507
definition von noch: ehm.... hab da ne neue planung und wenn ich die kohle angesparrt hab wird innen alles rausgerissen und schee neu gemacht! :) war auch schon beim renato und hab mit ihm gesprochen... und noch so viele dumme ideen... wenn ich ihn schon behalten werd muss sich da n wenig was tun... ;)

• justin time´s airride leos Beitrag #508
Hört sich gut an :)
Aber ich persönlich finde deinen Innenraum sehr schön, würde da nicht mehr viel zum verändern finden denk ich.
Ausser man macht es zum absoluten Showcar =)

• justin time´s airride leos Beitrag #509
ach jo die pdf datei habe ich doch glatt übersehn ;)
immer wieder herrlich das auto zu sehn :)
joar dein Innenraum ;) war bei der Bewertung auch der Knackpunkt :p aber wenn das noch kommt, und Sound vielleicht ja auch noch ;) das wird schon :)

• justin time´s airride leos Beitrag #510
joa eben du wolltest dir doch sound reinhauen oder? was is aus den plänen geworden? oder hat jetzt innenraum design erstma vorrang? würde des wenn dann schon miteinander kombinieren! ;)

• justin time´s airride leos Beitrag #511
Schön, dass Du ihn jetzt doch behalten willst.

• justin time´s airride leos Beitrag #512
wenn mir jemand n angebot macht is er natürlich weg! :)
aber solange wird noch gebastlt! :D
und ja wird kombiniert, erst kommt sound und multimedia denn kommt der neue innenraum... und denn... gehts weiter vielleicht! ;)
zum innenraum hab ich noch dumme ideen die ich noch unbedingt machen muss, bevor jemand anders auf die idee kommt! :D

• justin time´s airride leos Beitrag #513
da bin ich ja gespannt :)

• justin time´s airride leos Beitrag #514
wenn mir jemand n angebot macht is er natürlich weg! :)

Hauptsache bekommst auch genug für das Schmuckstück. Könnte mir trotzdem vorstellen, dass das gar nicht so leicht wird. Als Alltagsauto ist er meiner Meinung nach mittlerweile zu schade und ein Bastler mit dem nötigen Kleingeld wird sich wohl nix fertiges holen, der baut sich selbst was um.

• justin time´s airride leos Beitrag #515
joup denke ich auch... ich hoffe natürlich noch auf einen reichen verwöhnten sohn! :D am besten einer der ihn denn schnell in graben schmeißt! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • justin time´s airride leos Beitrag #516
lol, das wünscht sich jeder, hoffentlich kauft das ding ein verwöhntes kiddy und fährt damit gegen nen baum oder in den graben... *g*

• justin time´s airride leos Beitrag #517
sowas wünscht man doch niemandem
ich bin weder reich noch verwöhnt aber ich will ihn ja auch net kaufen, aber tauschen würd ich schon :D:D:D

• justin time´s airride leos Beitrag #518
vielleicht fährt ja einer mit meinem denn in deinen! :D :D :D

hab grad bescheit bekommen und so wies aussieht is er auch im GAS kalender 2009! :D

• justin time´s airride leos Beitrag #519
och ne dann fahr ich den doch noch weiter ;)

So so und mit welchem Bild, oder mit mehreren Bildern ?

• justin time´s airride leos Beitrag #520
auch mit denen von vau-max.... hab leider keine so gute cam... ******* klarlack! :D selbst n bekannter (fotograf) is dran verzweifelt, jede menge verschiedener filter ausprobiert aber jo.... :D

Thema:

justin time´s airride leos

Oben