justin time´s airride leos

Diskutiere justin time´s airride leos im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; kleiner bericht auf vau-max.de
  • justin time´s airride leos Beitrag #461
kleiner bericht auf

• justin time´s airride leos

Anzeige

• justin time´s airride leos Beitrag #462
.....die neuen Rückleuchten, die von Unkundigen schon mal vorschnell als Original abgetan werden.

was auf der TWB auch passiert ist :D

• justin time´s airride leos Beitrag #463
ooooohhhhh mein gott....wie shice geil ist der denn geworden!!!!
es gibt millionen verschiedener worte aber im moment fällt mir kein einziges ein....sowbär :respekt:

• justin time´s airride leos Beitrag #464
danke danke, willst kaufen? :D

jou an der TWB is so einiges "passiert"! :D lol

• justin time´s airride leos Beitrag #465
baaaahhh verkauf du den leon nicht auch noch!!
zumindest solang warten bis ICH :)D) ihn LIVE gesehn hab :D

• justin time´s airride leos Beitrag #466
denn komm halt ma vorbei! :) s nächste event auf dem ich bin ist die tuning expo in saarbrücken.

wenn n einigermaßen gutes angebot kommt ist er weg.... hab wiedermal meinen "traumwagen" gesehn und denn ist das *habenwillsyndrum* durchgekommen... :D
allerdings häng ich schon an dem leon.... ma schaun... *gefühlschaos* :bonk:

• justin time´s airride leos Beitrag #467
behalt den leon!!
mal schaun vielleicht schaff ichs ja eventuell nach saarbrücken

• justin time´s airride leos Beitrag #468
  • justin time´s airride leos Beitrag #469
Ich versteh nich, warum ihr alle eure so liebevoll aufgebauten Löwen verticken wollt.
Die Unsummen die da drin stecken bekommt ihr niemals wieder raus, vom Arbeitsaufwand red ich da noch nicht mal. Wenn ich dran denke was ich an meinem gebastelt und investiert habe (das ist wahrscheinlich ein Bruchteil dessen was in Deinem steckt), fahr ich den bis er mir unterm Hintern wegrostet.

• justin time´s airride leos Beitrag #470
jou wie gesagt bin halt am überlegen ob ich mir meinen "traumwagen" kauf... oder ob ich den cupra doch noch komplett fertig mache (hifi, leder, motor, etc) und denn fahr bis er tod ist..... oder vielleicht noch 1-2 jahre warte und denn mir halt nen 3-wagen zuleg.... :D

• justin time´s airride leos Beitrag #471
von wegen Studenten haben kein Geld;) Behalt den Leon und sei nicht dumm^^

Wir können gerne tauschen;)

• justin time´s airride leos Beitrag #472
genauso ist das...das kannst nich machen...klar würde jeder so ein auto fahren wollen aber mal anders gefragt...was ist denn dein traumauto? muss was besonderes sein sonst würde man nich einen solchen perfekt gemachten leon verkaufen!!!
ich würde den ganzen tag mit nem S*****R rumlaufen wenn das mein auto wäre...:D

• justin time´s airride leos Beitrag #473
hmmm... ich versteh gar nicht was ihr euch alle so nass macht nur weil jemand sein aufgebautes auto verkaufen will... der kübel is echt genial, aber irgendwann hat man mal lust auf was neues... oder gar keine lust mehr auf tuning (wie ich).

Thema Geld: dass man die kohle nie mehr sieht, darüber ist man sich vorher im klaren, das nimmt man hin!

Thema :
ich würde den ganzen tag mit nem S*****R rumlaufen wenn das mein auto wäre...

naja, ich weiß ja nicht so recht!

Thema gefühlsmäßige Bindung: das isn haufen blech und plastik, sonst nix, dass is kein menschliches wesen, ganz im gegenteil!

• justin time´s airride leos Beitrag #474
also ich hab klar ne "bindung" zu meinem auto, steht ausser frage! :) ist n schönes ding geworden in den letzten 3 jahren!
der neue "alte" wär aber auch wieder zum schrauben... :D aber ich denke eher dass ich mir den in 1-2-3 jahren mal kaufen werde und denn nebenbei richten werde.... ma schaun...

• justin time´s airride leos Beitrag #475
der is no gar nicht draußen also halt den rand und bleib des nächste ma länger am see! :p

btw: ich finde wenn man ein auto aufbaut hat man sehr wohl eine gefühlsmäßige bindung aber des is von typ zu typ unterschiedlich!

btw2: viel glück bei den prüfungen! ;)

• justin time´s airride leos Beitrag #476
1. danke und 2. der andere kommt sowieso erst in ein paar jahren als "geschäftswagen" ich mein nen "alten" den ich früher ma unbedingt haben wollte aber denn in vergessenheit geraten ist.... aber wie gesagt so wies aussieht kommt der mal nebenbei zum restaurieren.... :D
sodele damit ma nu schluss... werd ja sehn was kommen wird! ;) aber wenn jemand intresse am leon hat kann er mir gerne ein angebot machen, solange werd ich ihn halt noch behalten! ;)

am see wär ich gerne länger geblieben... :D aber muss leider lernen... :(

• justin time´s airride leos Beitrag #477
das isn haufen blech und plastik, sonst nix, dass is kein menschliches wesen, ganz im gegenteil!

Hast auch schonmal anders über das Thema gesprochen :D
Wirst langsam älter und ruhiger, oder? :p

• justin time´s airride leos Beitrag #478
sehr cool dein wagen. hab ihn ja jetzt live gesehen. respect!
cool wann hast du denn dein shooting bekommen. hatte auch ne karte von denen dran am montag. hat aber in strömen geregnet und dienstag morgen sind wir ja schon zurück.

• justin time´s airride leos Beitrag #479
des shooting war an der tuning world, bin da schnell am morgen rausgefahren mit "sondergenehmigung" :)
der fotograf der meinen geknipst hat, hat früher bei bzw für die "speed" fotografiert.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

habs endlich ma geschafft welche hochzuladen, fals es jemanden intressiert.....

Zuletzt bearbeitet:
  • justin time´s airride leos Beitrag #480
Ist schon Hammer die Lackierung :respekt:

Thema:

justin time´s airride leos

Oben