Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere justin time´s airride leos im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; :laughing: dann geb ihn doch im kinderparadies ab, da gibts genug bälle :D :D :D
justin time´s airride leos Beitrag #381
SnakeBite
Reaktionen
0
:laughing: dann geb ihn doch im kinderparadies ab, da gibts genug bälle
Wo wir schon bei "Bällen" sind, hier platzt gleich ne Bombe, wenn ihr das Spammen net sein lasst :nene:
Zuletzt bearbeitet:
justin time´s airride leos Beitrag #383
SlasherHase
Reaktionen
0
:baby: solange herr time nicht meckert muss das wohl auch kein anderer oder?
gibt wichtigeres
justin time´s airride leos Beitrag #384
Flash Müller
Gast
Treibts halt einfach net zu arg, ihr Labertaschen ihr wisst schon wie wir das meinen
Sonst verwarnen wir zuerst die Nicke, die spammt auch fleissig :finger:
justin time´s airride leos Beitrag #385
justin time
Reaktionen
0
s spamen is mir eigentlich egal... *g*
aber damit ma n weng anders diskutiert wird.....
hier ma eine Sünde: (zorn) pic is nich so gut weis eifach nur gespiegelt hat... aber man soll ja auch nich immer gelich alles sehn hier!
justin time´s airride leos Beitrag #386
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
was hat das Bild denn mit Zorn zu tun? Die schaut eher lasziv, aber doch nicht zornig ?(
justin time´s airride leos Beitrag #387
the_answer
Reaktionen
0
bessres pic hattest wo nich hä!? ich finde die idee einfahc geil! auch wenn dies jahr en haufen k.a.r.r.e.n. mit mädelz als brush rumfetzen!
und zu kinderparadies etc:finger:
justin time´s airride leos Beitrag #388
justin time
Reaktionen
0
man soll ja nich gleich alles sehn...
das bild is das einzigste am auto, dass nich so gut getroffen ist, deswegen hab ich des als erstes gepostet... aber live siehts schon noch anders aus!
wenn dir die junge dame mit den tretern zwischen den linken und rechten oberschenkel tritt, dann weißt du was das mit zorn zu tun hat!
justin time´s airride leos Beitrag #390
justin time
Reaktionen
0
so auto fertig aber tüvversuch nummer 1 gescheitert! mo neuer termin und versuch nummer 2... solangsam wirds tierisch eng...
justin time´s airride leos Beitrag #391
Chantré
Reaktionen
0
was hat ihm nicht gefallen?
justin time´s airride leos Beitrag #392
justin time
Reaktionen
0
die cleanen türen.... obwohl ich extra am fr bei meinem tüv war und "einsicht" verlangt hab und: es gibt KEIN gesetz oder paragraph der des verbietet.... zur not geh ich halt zu meinem tüv... (auto steht bei BFC ca 1,5 stunden von mir)
justin time´s airride leos Beitrag #393
High
Reaktionen
0
tjaaaa, das kenne ich irgendwo her siehe auch:
=> deshalb sind bei mir abgesehen vom Kofferraumöffner alle Griffe wieder dran...
aber trotzdem großer Respekt vor dem Projekt, wird ein feines Teil.
justin time´s airride leos Beitrag #394
Spawn
Reaktionen
0
da steht doch nur das wenn es außschließlich mit ner fenrbienung zu öffen geht ist es verboten. also tastrt untern spiegel und schon dürfte es keine probleme mehr geben...
...hab ich so schon mehrfach gehört/gesehen.
justin time´s airride leos Beitrag #395
Masterchief
Reaktionen
0
da steht aber auch ausschließlich über eine Fernbedienung oder einen elektronischen Taster...Also Taster unterm Spiegel würde es dann auch nicht legal machen...
justin time´s airride leos Beitrag #396
SnakeBite
Reaktionen
0
so verstehe ich das auch Masterchief, aber mit dem Seat-Logo am Heck müsste es funktionieren, da dieses ja mechanisch funktioniert
justin time´s airride leos Beitrag #397
Spawn
Reaktionen
0
hmm, hatte das ausließlichüberlesen.
aber steht ja ausschließlich fernedienung ODER den taster bezogen mit beidem düfte es ja dann klappen. ?(
justin time´s airride leos Beitrag #398
SnakeBite
Reaktionen
0
da werden dir die Prüfer/Polizisten sicher auch ein Strick drehen wollen, der Hintergedanke ist wohl, dass ein rein elektronischer Öffnungsmechanismus im Falle eines Unfalls bei Elektronikausfall oder dergleichen zu unsicher ist und somit mindestens eine mech. Öffnungsmöglichkeit geben muss.
Im Prinzip bräuchte man ja garkeins, dam an die Scheiben einschlagen kann und somit von innen öffnen kann, aber das ginge wohl zu weit..
justin time´s airride leos Beitrag #399
justin time
Reaktionen
0
is schon wegen thema unfall und so:
also ich hab "einsicht" verlangt und zu den griffen steht gar nix drinne....
allderdings unter dem paragraph 30 "sicherheit" will der tüv bei uns ne mechanische öffnung haben (was ich hab - zumindestens für den tüv) es steht halt jedem tüv-prüfer zu zu sagen ja is ok oder nein is nicht ok.... dürfen sie halt n bisschen gott spielen! aber jo egal... hier bekomm ichs so eingetragen... werd sehn obs am mo dort doch noch klappt! ansonsten halt hier....
justin time´s airride leos Beitrag #400
High
Reaktionen
0
na denn viel erfolg und ich drück die Daumen dass du in möglichst wenig verkehrskontrollen und möglichst wenn nur an gutartige Blausilberne gerätst, denn eintragungen dieser art haben leider einen sehr wackeligen stand. (ich spreche da leider aus erfahrung...)
Ich missgönne es keinem Griffe zu entfernen oder ähnliches (sieht alles immer top aus)aber bei TÜV und Konsorten herrscht leider so viel Willkür...
Das Thema Sicherheit ist ja schon zig mal durchgenudelt worden....