justin time´s airride leos

Diskutiere justin time´s airride leos im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; so melde mich auch mal zu wort:D : ich find die lackierung (das ganze auto) sowas von hammer und dass die lackierung so nenn "hintergrund" besitzt...
  • justin time´s airride leos Beitrag #361
so melde mich auch mal zu wort:D :
ich find die lackierung (das ganze auto) sowas von hammer und dass die lackierung so nenn "hintergrund" besitzt ist doch mehr als geil!

wenn man noch par hintergrundinfos (zu lackierung) hat:] kommts richtig guuuut!

freu mich schon wenn ich den in par wochen mal life sehen darf:D ;)

gruß bruce

• justin time´s airride leos

Anzeige

• justin time´s airride leos Beitrag #362
also ich wollt eben mal was anderes.. nur lackierung ohne thema fand ich langweilig, auch so two-tone, is zwar schön aber nix besonderes mehr find ich... und so themen wie "karten, spiele, himmel, hölle, tiki, etc" haben ja viele.... also hab ich mir was anderes überlegt, was keiner hat.... die 7 todsünden ist mit bezug auf "düster, dunkel, etc" und auch auf die farben schwarz rot bezogen... und alles was man damit in verbindung bringt... allerdings wollt ich wieder was anderes und da ich auf den lounge style stehe haben wir des zusammen in verbindung gebracht... es steckt noch viel mehr dahinter aber schwer zu erklären...
auf jedenfall:

NORMAL IS LANGWEILIG! ;)

• justin time´s airride leos Beitrag #363
right! normal is langweilig! ;) finde des thema sau geil und einfach perfekt umgesetzt! is halt einfach ein hammer auto! evtl vorne no r8 leuchten rein oder so! aber ju musst ja no was für next year haben! :D aber dann wäre des einfach der oberkracher! :D

• justin time´s airride leos Beitrag #364
der philli dreht wieder ab! ;)
erstma muss der rest diesen/nächsten winter noch angepasst werden, zudem kommen noch viele kleinigkeiten! :D
am fr gibbet ma die "auflösung" der sünden... glaub! ;)

• justin time´s airride leos Beitrag #365
und heute in einer woche gibts die bilder in natura :sabber:

• justin time´s airride leos Beitrag #366
shit! stimmt! des is ja schon in einer woche^^ aahhhh! :D

• justin time´s airride leos Beitrag #367
jou deswegen muss ich ja fast ma n paar pics posten bevors jemand anders macht! :D
fr ma n paar und anfang next woche gibbet denn ma "vollständige"......

• justin time´s airride leos Beitrag #368
wird aber auch zeit :D

• justin time´s airride leos Beitrag #369
auto fertig, beim rausfahren hat er gesehn dass is die scheibe gesprungen ist! aaaarghhhh! hofft dass er sie bis fr drinne hat! wobei ich fr/sa nich da bin! :( ou man.. sonntag ist er in eislingen, aber wir schaun mal vielleicht am abend denn! :) aller spätestens am montag halt....

• justin time´s airride leos Beitrag #370
und die absolute deadline ist der 1.5. justin!!!!!!!! auf der TWB muss er top dastehn ;)
ach habt ihr eigentlich parkplätze in der nähe des geländes? wolltest mein Bananenpanzer ja auch noch live sehn oder ;) ?

• justin time´s airride leos Beitrag #371
@ heigo: nööö den panzer will keiner sehen! :D:D:D:D:D:D

justin schreib den
...ou man.. sonntag ist er in eislingen...
satz von deinem posting ma anders!:finger:

stell schon ma redbull und bier denn am 1. kalt! da is forumstreff an deiner Ka.rre! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • justin time´s airride leos Beitrag #372
das hab ich anders in erinnerung phil :finger:
ka♫♀e schreibt er nicht :p

• justin time´s airride leos Beitrag #373
BIER??? du weisst dass ich sowas nich mag.... :D
soso forumstreffen! ;) na denn...

jou 1.5 steht er mal "soweit" da...
hab leider keine genauen informationen zu pp und trinken lagerung etc... aber hab ja phillatios nummer und geb ihm bescheit wenn ich weiss wegen den pp und so! :D

• justin time´s airride leos Beitrag #374
zur not kann mer das bier auch mit mehr bier verdünnen :p
(...oder mit limo/cola...)
joar gib mir dann mal bescheid bzw. über philatiorus rex :D

• justin time´s airride leos Beitrag #375
RedBull aber bitte sugarfree :D

• justin time´s airride leos Beitrag #376
^^ lasst ma meinen namen so wie er is!:baller: :D

@ heigo: nich mit dabei aufn parkplatzschmökerkurs?:D :D :D :D

stehst denn eigentlich alleine oder mit no paar anderen k.a.r.r.e.n. (wieso wurde des wort eigentlich zensiert?( ) von bfc oder sonstigen tunern oder clubs da?

@ nicke: tzü no ansprüche! :p

• justin time´s airride leos Beitrag #377
Türlich, ich hab blaue Sterne. Ich darf das :finger:

Im Übrigen - wir sind ganz schön OT...

• justin time´s airride leos Beitrag #378
OT? ach quatsch :D ich hätte gerne das redbull verdünnt mit vodka in deinem Leos (ONTOPIC! :p)
:laughing: ja ja parkplatzschöckerkurs ^^

• justin time´s airride leos Beitrag #379
Wir?! :p ich glaub bloß der justin timberlake kann nich mehr posten! :D

• justin time´s airride leos Beitrag #380
moin... jo ruck zuck sind 5 postings duch.... :D

muss euch leider sagen dass der wagen am 1mai um 13.55uhr abgedeckt wird... der kleine philliputzi darf nämlich die brushs noch nich sehn, der is zu jung und zu klein für... nackte haut... ;) bekommt denn aber n bällchen, mit denen spielt er doch so gerne.... :finger:

Thema:

justin time´s airride leos

Oben