Jo is denn heut scho Weihnachten :D

Diskutiere Jo is denn heut scho Weihnachten :D im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ich habe die Biolight bis zum Verkauf meines 1M insgesamt 8 Monate verbaut gehabt ohne Ausfall. Aber die Erfahrungen sind wie bei den...
  • Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #41
wie siehts mit der haltbarkeit der leuchten aus

und gibts auch Standleuchten? (bei mir iss eine Put und brauche bald ersatz und die originalen find ich zu dunkel)

Ich habe die Biolight bis zum Verkauf meines 1M insgesamt 8 Monate verbaut gehabt ohne Ausfall. Aber die Erfahrungen sind wie bei den Serienleuchtmitteln auch von Fahrer zu Fahrer verschieden.

Du findest die Standlichter "Eurolite" -welche ein weisses Standlicht wie die Hauptlichter abgeben- unter den Leuchtmitteln auf Seite 2...bite einmal umblättern ;)

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #42
hmm ja aber die haben leider kein E-Prüfzeichen

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #43
hmm ja aber die haben leider kein E-Prüfzeichen

Stimmt leider, ja....aber das haben die ganzen LED`s etc. und was es sonst noch so am Markt gibt auch nicht.

ich fahre diese Standlichter schon ewig und finde sie wundervoll, auch etzt zum Serienxenon :]

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #44
es gibt leider nix legales bei den standlichter was zu den Xenonlook/Biolight resp. echtem Xenon passt

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #45
ok, danke...

Dann kann ich ja jetzt meine Bestellung zusammentragen...

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #46
es gibt leider nix legales bei den standlichter was zu den Xenonlook/Biolight resp. echtem Xenon passt

neee? hab mir welche bei ebay bestellt, mit e-nümmerchen :D

0e_1_b.JPG

mal schauen ob da nen vernünftiges weiss bei rauskommt :p

mfg

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #47
und mach mir bitte mal n richtiges foto vom e-zeichen. normalerweise müssen nämlich 3 nummer drauf sein 1. nummer - E-Zeichen - 2. nummer.

nur n e-zeichen auf ne lampe drucken lassen könnt ich nämlich auch :D

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #48
oki doki, bilder folgen..

mfg

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #50
wow, also ich bin voll überzeugt von den "MTEC Super White" in verbindung mit den "Xenon Optik weiss" standlichtbirnen. da sind selbst die "blue vision" im direkten vergleich gelb wie **** dagegen..
werde heute mal noch paar fotos im parkhaus machen..
wie siehts aus mit der zulassung? laut verpackung ja, und was sagt die nummer auf der birne?

showpic.php

EDIT:
showpic.php

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #51
und weiter gehts :D

Nach unserem Release im März haben wir jetzt im Juli unseren eigenen Standlichter bekommen. Hab die Gelegenheit gleich für neue Fotos genutzt :)

und hier noch die Bilder :D

Standlichtdirektvergleich:
08_Vergleich_Standlicht.jpg

und weil ich so schön dran war hab ich gleich noch mehr Vergleiche gemacht :D

(ausm Baumarkt)

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #52
ich geh aber mal davon aus, dass die auch keine zulassung haben, oder?

p.s. wann kommen die in den shop? will haben ;) - meine eine eurolite ist doch kaputt und nu guckt mein löwe auf einer seite irgendwie gelb :(

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #53
demnächst sobald ich patrick die preisliste schicken kann ;)

zugelassene standlichter in dem bereich gibts nicht und wirds auch in den nächsten Jahren wohl leider auch nicht geben

Thema:

Jo is denn heut scho Weihnachten :D

Oben