- Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #21
Speedsta
- Reaktionen
- 1
bigdaddy leider nich mehr allzuoft weil im geschäft geht die seite nich 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Büdde, Büdde Bilder im angeschaltetem Zustand, kanns kaum noch erwarten! :baby: :baby:
@schmpa
hast überhaupt schon welche da oder mußt du erst noch von speedsta beliefert werden ?(
Was die Unterschiede von H1 zu H3 und H7 sind - mir wird das anhand der Bilder irgendwie net so ganz klar :baby:
danke
-deTo
weißt du was einen Bedinungsanleitung ist???
Da steht alles drin selbst der Einbau![]()
weißt du was einen Bedinungsanleitung ist???
Da steht alles drin selbst der Einbau![]()
Ja es ist mir durchaus bewusst was eine Bedienungsanleitung ist. Allerdings bin ich der niederländischen Sprache nicht mächtig und muss leider noch auf die dt. Version von meinem Händler wartenDesweiteren wusste ich ehrlich gesagt auch nicht, dass sowas in der Bedienungsanleitung steht, danke für die Aufklärung 8)
Und danke @ speedsta!
-deTo
wie du kannst kein Holländisch??? Ist doch einfach nimm jedes zweite Wort Deutsch und jedes Zweite Englisch dann wird das schon :laughing: :laughing:
In der Bedinungsanleitung steht nichts über Biolights oder so!!! Allerdings das z.B. Abblendlicht H7 ist ....
Hi,
stehe gerade kurz vor der Bestellung und wollte eigentlich für meinen 1P die schönen neuen Birnchen bestellen. Fürs Fernlicht dachte ich da aber eher an P2N aber die gibbet ja im Shop garnicht als H1 sondern nur H7...
@schmpa: Hassu auch H1 von den P2N odda muß ich die woanders besorgen?