Jo is denn heut scho Weihnachten :D

Diskutiere Jo is denn heut scho Weihnachten :D im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; bigdaddy leider nich mehr allzuoft weil im geschäft geht die seite nich :(
  • Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #21
bigdaddy leider nich mehr allzuoft weil im geschäft geht die seite nich :(

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #22
dann wusst ich es aber doch noch richtig.... hab damals meine bei dir geordert zu meinen fiatzeiten.... ;)
bin immernoch zufrieden;)

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #23
freut mich zu hören ;)

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #24
Büdde, Büdde Bilder im angeschaltetem Zustand, kanns kaum noch erwarten! :baby: :baby:

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #25
Büdde, Büdde Bilder im angeschaltetem Zustand, kanns kaum noch erwarten! :baby: :baby:

jo. ich will auch bilder sehen. wenn der preis stimmt, dann wird grad auf vorrat bestellt :)
die biolights sind echt teuer. halten aber seit oktober... =)

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #26
  • Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #27
vielleicht könnte man sie ja in einem bild , im vergleich zu den originalen nehmen !!!

find doch mal deine cam!!:D

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #28
Hier noch neue Bilder:
Audi A3 8L – Xenonlook Abblend und Fernlicht, Original Standlicht:

Impreza - Xenonlook Abblend und Fernlicht, Eurolite Standlicht
(kommt heute abend n edit hier rein sind irgendwie nich aufm server)

Corolla E12 – Xenonlook Abblend und Fernlicht, Eurolite Standlicht:

Starlet P8 – Xenonlook Abblend und Fernlicht, 9-fach LED Standlicht (ginge glaub auch als Tagfahrlicht durch :D) :

Und zuguter letzt noch ein Vergleichsbild zwischen Biolight und Xenonlook im Starlet P8

Zuletzt bearbeitet:
  • Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #29
juhu sehen ja echt top aus! :sabber:

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #30
und kein unterschied zwischen bio's und xenonlook zu sehen :)
supiiii

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #31
Kann einer evtl. nem Laien erklären wo genau jetzt der Unterschied zu den Bio-Leuchten liegt (außer preislich) und was die Unterschiede von H1 zu H3 und H7 sind - mir wird das anhand der Bilder irgendwie net so ganz klar :baby:

-deTo

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #32
nirgendwo ;)

H7 Abblendlicht
H1 Fernlicht
H3 Nebler

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #33
Was die Unterschiede von H1 zu H3 und H7 sind - mir wird das anhand der Bilder irgendwie net so ganz klar :baby:

-deTo

weißt du was einen Bedinungsanleitung ist???

Da steht alles drin selbst der Einbau ;)

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #34

Ja es ist mir durchaus bewusst was eine Bedienungsanleitung ist. Allerdings bin ich der niederländischen Sprache nicht mächtig und muss leider noch auf die dt. Version von meinem Händler warten ;) Desweiteren wusste ich ehrlich gesagt auch nicht, dass sowas in der Bedienungsanleitung steht, danke für die Aufklärung 8)

Und danke @ speedsta!

-deTo

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #35

Ja es ist mir durchaus bewusst was eine Bedienungsanleitung ist. Allerdings bin ich der niederländischen Sprache nicht mächtig und muss leider noch auf die dt. Version von meinem Händler warten ;) Desweiteren wusste ich ehrlich gesagt auch nicht, dass sowas in der Bedienungsanleitung steht, danke für die Aufklärung 8)

Und danke @ speedsta!

-deTo

wie du kannst kein Holländisch??? Ist doch einfach nimm jedes zweite Wort Deutsch und jedes Zweite Englisch dann wird das schon :laughing: :laughing:

In der Bedinungsanleitung steht nichts über Biolights oder so!!! Allerdings das z.B. Abblendlicht H7 ist ....

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #36
wie du kannst kein Holländisch??? Ist doch einfach nimm jedes zweite Wort Deutsch und jedes Zweite Englisch dann wird das schon :laughing: :laughing:

In der Bedinungsanleitung steht nichts über Biolights oder so!!! Allerdings das z.B. Abblendlicht H7 ist ....

lol, das ist doch mal ne möglichkeit - werd ich bei gelegenheit ausprobieren ;) glücklicherweise ist gestern die dt. bedienungsanleitung samt service-heft angekommen :very_hap:

-deto

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #37
Hi,

stehe gerade kurz vor der Bestellung und wollte eigentlich für meinen 1P die schönen neuen Birnchen bestellen. Fürs Fernlicht dachte ich da aber eher an P2N aber die gibbet ja im Shop garnicht als H1 sondern nur H7...

@schmpa: Hassu auch H1 von den P2N odda muß ich die woanders besorgen?

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #38
Hi,

stehe gerade kurz vor der Bestellung und wollte eigentlich für meinen 1P die schönen neuen Birnchen bestellen. Fürs Fernlicht dachte ich da aber eher an P2N aber die gibbet ja im Shop garnicht als H1 sondern nur H7...

@schmpa: Hassu auch H1 von den P2N odda muß ich die woanders besorgen?

@BlackPump
die P2N gibt es nur in H4 und H7 ! ;)

siehe auch hier:

LG
Patrick :)

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #39
korrekt du kannst dir die auch nirgendwo anders besorgen weils die gar nicht gibt ;)

• Jo is denn heut scho Weihnachten :D Beitrag #40
wie siehts mit der haltbarkeit der leuchten aus

und gibts auch Standleuchten? (bei mir iss eine Put und brauche bald ersatz und die originalen find ich zu dunkel)

Thema:

Jo is denn heut scho Weihnachten :D

Oben