JMS heckspoiler ? gut ?

Diskutiere JMS heckspoiler ? gut ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hab bei der firma jms einen heckspoiler entdeckt der dem von JE ziemlich ähnlich sieht! hat den wer? ist der empfehlenswert von der qualität her...
  • JMS heckspoiler ? gut ? Beitrag #1

dragon50

Reaktionen
0
hab bei der firma jms einen heckspoiler entdeckt der dem von JE ziemlich ähnlich sieht! hat den wer? ist der empfehlenswert von der qualität her??

wie ist die passgeneuigkeit??

und das meterial?

mfg tom

DSCF3714.jpg

DSCF3714-1.jpg

• JMS heckspoiler ? gut ? Beitrag #2
Also von dem das Bild ist, der hat den :D

Das ist Pommes. Bambam hat den auch und soweit ich den bisher gesehen hab ist der OK. Ist noch dran und man kann auch mal nen Bier draufstellen. Mehr Anforderungen hab ich bei so einem Teil nicht.

Passgenauigkeit ist auch ok.

Aber ähnlich dem von JE? ?( Also ich finde der sieht total anders aus.

noch ein Bild. Ist aus dem Shop vom geklaut

• JMS heckspoiler ? gut ? Beitrag #3
Die Bilder sind vom Leon der Pommes hier ausm Forum gehört. Setz Dich mal mit ihm per PN in Verbindung, dann weisste mehr.

EDIT: Sondera - Du widder :evil: :rolleyes: ;)

• JMS heckspoiler ? gut ? Beitrag #5
aber auf der jms ist aber diese mittel-strebe nicht drauf soviel ich sehen

• JMS heckspoiler ? gut ? Beitrag #6
Hab hier einen "kürzeren" JMS Spoiler gefunden. Meint ihr der wurde leicht verändert. Er scheint mir nicht ganz so hoch wie der "richtige" JMS. Oder gibt es etwa 2 Ausführungen??? So gefällt er mir eingentlich ganz gut.

Hier das Bild:

Und hier der "richtige" JMS zum Vergleich:

• JMS heckspoiler ? gut ? Beitrag #7
Ich hab den JMS Spoiler irgentwie drauf. ich hab einen der ist 2cm höher ist aber baugleich hat nur die Mittelstrebe.
Diese fi´nde ich au´ber hässlich, hab sie aber noch, wenns nur um die Strebe geht.

Der Spoiler muß ein bisschen angepasst werden und ist nicht aus GFK was ich von vorteil finde.
Wend dich mal an
der hat mir meinen verkauft, der kann dir bestimmt weiter helfen.
Ein Weiter vorteil, der Spoiler wird nur geklemmt und kann rückstandslos wieder entfernt werden wenn du magst.
Bin sehr zufrieden damit...

img.php

Gruß mit Ruß, Eibi

• JMS heckspoiler ? gut ? Beitrag #8
der kürzer Flügel ist der orginal von JMS !

der grössere ( optisch jedoch ähnliche ) ist der von Abbes ( gibt es aber nimmer / bzw.. nicht mit Tüv für Deutschland )
bin mit meinem Flügelchen vol und ganz zufrieden...passt 1a

nacharbeiten waren keien nötig !

gruss bambam

• JMS heckspoiler ? gut ? Beitrag #9
Ist der wirklich so kurz?? Auf der HP von Pommes () ist unter JMS dieser abgebildet:

2003115_17049.jpg

Das scheint mir doch der größere zu sein!

Und dann gibbet noch einen zweiten häßlicheren JMS:

20031016_152814.jpg

Wo bekommt man den kürzeren JMS? Welchen ich oben verlinkt habe?

EDIT: pommes wurde per E-Mail kontaktiert

• JMS heckspoiler ? gut ? Beitrag #10
den oberern... weölchen du verlinkt hast... das ist der von ( ex ) Abbes

der JMS ist a bissel kleiner von der höhe her.. und hat keine Mittelstebe !

den gibt es jetzt bei pommes !

gruss bambam

Thema:

JMS heckspoiler ? gut ?

JMS heckspoiler ? gut ? - Ähnliche Themen

Frontassistenz Problem nach Demontage: Guten Abend zusammen, irgendwie ist mir da was blödes passiert. Vielleicht kann mir wer weiter helfen. Hab mir den Grillrahmen in schwarz...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Beats audio upgrade project mit weniger als 600eur (Cupra ST): Zunächst entschuldige ich mich für mein Deutsch, da ich kein Deutsch spreche und Google verwenden werde, um alles zu übersetzen. Da ich mit dem...
(Schlüssel)kratzer im Fahrzeuglack: Ein sehr freundliche Mitbürger/Mitbürgerin ist an der Beifahrerseite mit dem Schlüssel drübergezogen. Der Kratzer ist mit dem Fingernagel gut...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben