jetzt kommt der zweite Löwe...

Diskutiere jetzt kommt der zweite Löwe... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hi, da wir von der Preispolitik des neuen Ibiza sehr enttäuscht sind, haben wir uns für meine Frau nun doch für einen Leon entschieden (da werd...
  • jetzt kommt der zweite Löwe... Beitrag #1

Jukebox

Reaktionen
0
hi,

da wir von der Preispolitik des neuen Ibiza sehr enttäuscht sind, haben wir uns für meine Frau nun doch für einen Leon entschieden (da werd ich fast sogar neidisch *g*)

- Leon 1,9 TDI 110 PS Sport
- schwarz perleffekt
- Climatronic
- ESP
- Navigationssystem
- Winterpaket
- Technikpaket

Wieder bei AH-Deus in Cadolzburg bestellt (diesmal aber als EU-Neuwagen). Wir sind dort auch gestern den neuen 100PS TDI Sport Ibiza gefahren. Ist schon ein schönes Auto und der Motor ist hervorragend. Aber für 2000 € mehr den komplett ausgestatteten neuen Leon: ich glaube, das würde jeder vernünftige Mensch tun :D

• jetzt kommt der zweite Löwe... Beitrag #2
@hi Jukebox

gartuliere gute endscheidung!
den fahre ich auch :D nur in silber und ohne navi.

• jetzt kommt der zweite Löwe... Beitrag #3
@Jukebox

Du bist aber lieb zu deiner Frau! :D :D :D :D :D

• jetzt kommt der zweite Löwe... Beitrag #4
Original von Jukebox
da wir von der Preispolitik des neuen Ibiza sehr enttäuscht sind, haben wir uns für meine Frau nun doch für einen Leon entschieden
Genau DAS ist der Grund, warum der Ibiza so teuer wurde... :D ;) Und wieder hat's geklappt... Herr Piech dreht sich im imaginären Grabe vor Freude. :rolleyes:

• jetzt kommt der zweite Löwe... Beitrag #5
ich bin auch lieb zu meiner frau, aber ich kann ihr den löwen noch nicht so schmackhaft machen. sie sagt, das sie nicht das gleiche auto fahren will wie ich( cupra tdi). gut sag ich, dann nehme den v6. will sie auch nicht ?( . ein tt muß es sein, aber zu teuer. ich arbeite weiter, versuche es mal mit phychotricks. ihr gefällt das hinterteil des leon nicht-... verstehe einer die frauen!!??!!

rainer

• jetzt kommt der zweite Löwe... Beitrag #6
@rainerle

1. Gerade das Hinterteil sieht geil aus.
2. naja Männer schauen halt eher aufs Hinterteil :D
3. Wenn sie drinnen sitzt, sieht sie es doch eh net ;)
4. Als ob das Hinterteil vom TT besser wäre...oder ist deine Frau in Osterstimmung? Weil sie ein Ei will? :] ;)

Gruß
Razor

• jetzt kommt der zweite Löwe... Beitrag #7
@ rainerle

Tja, da hab´ ich mehr Glück, meine Frau hat sich für den Cupra TDI entschieden und dieser Entscheidungsprozess hat sich über zig Monate hinweg gezogen.....

- da gab es zunächst den Golf......... viel zu bieder!
- einen weiteren Suzuki Vitara..... nein 15 jahre Jeepfahren waren genug!
- Mercedes A 190...... nee, kein richtiger Mercedes!
- Alfa 147....... der wurde es beinahe, doch dann kam der miserable Crash-Test!
- ein Audi TT.... total unpraktisch, keine Sicht vorne, keine hinten, Sitzposition schlimmer als im Porsche Boxter, Kofferraum, was ist das?

und dann kam der Leon, viel Power, Allrad, gut aussehend, sparsam, viel Technik, nicht bieder
Endlich war´s passiert und die Entscheidung war gefallen.........

Was ein Glück............
In zwei Jahren bin ich wieder dran, ob mir´s dann genauso ergeht??????

• jetzt kommt der zweite Löwe... Beitrag #8
@reinerle

Mann Junge sag zu deiner Frau das der Löwe eigentlich ein Frauenauto ist! :D
Mein Mann ist froh wenn er meinen Leo mal fahren darf! Und das Hinterteil vom Löwen ist doch sexy, oder Jung`s ;) ;)

Kathrin

• jetzt kommt der zweite Löwe... Beitrag #9
Also ich finde den Loewen auch scharf, nur meine Freundin faehrt im moment einen Polo, den Ibiza vor dem Facelift, fand sie noch nett, aber wenigstens moechte sie spaeter mal einen Arosa haben, bin ausserdem froh, dass ich bald erstmal meinen ersten Loewen bekomme, bin schon soooooooooo aufgeregt :]

• jetzt kommt der zweite Löwe... Beitrag #10
guten morgen liebe gleichgesinnte,
meine frau habe ich diesen thread mal gezeigt und sagt doch glatt
der leon hat einen entena....

ich will´nen tt. dreist
aber im ernst, vom preis-leistungverhältnis ist der leon ja wirklich klasse (import), aber wenn er ihr nun mal nicht so gefällt. bei uns wird also kein zweiter leon angeschafft. soll meine frau ihren golf weiterfahren, bis sie was besseres als einen leon findet. da kann man nur froh sein das der golf so solide gebaut ist und sehr , sehr lange hält :D :D :D

rainer

• jetzt kommt der zweite Löwe... Beitrag #11
@ rainerle

Ist denn Deine Frau schon mal den TT gefahren?????

Wenn nicht soll Sie das mal machen, falls Deine Frau unter 1,65 Meter misst wird Sie einen grenzenlosen Spaß in dem Auto haben
lach.gif
lach.gif
lach.gif

Sie wird N I X aber auch G A R N I X sehen!!!

Wir haben´s erlebt, meine Frau ist sage und schreibe 1,63 Meter, war Fun ohne Ende
jump.gif

• jetzt kommt der zweite Löwe... Beitrag #12
Hmmm...
Was ist besser als ein Leon? Zwei Leons... :D

Mal schauen, vielleicht kann ich meine Verlobte ja auch zu einem Leon überreden wenn sie mal ein eigenes Auto haben will... :D

• jetzt kommt der zweite Löwe... Beitrag #13
also wenn ich es mir leisten könnte, würde ich TT-Roadster (leider kostet das Ding wie ich ihn gerne hätte 47.000 Euro) oder das neue A4-Cabrio (auch über 45.000 Euro in meiner Wunschausstattung) fahren ...

aber zurück zum Thema: meiner Frau hat der Löwenhintern auch nicht gefallen ... aber vom Preis-Leistungs-Ausstattungsverhältnis gibt es halt nix besseres. Zudem ist der Leon einfach ein geiles Auto!!

Thema:

jetzt kommt der zweite Löwe...

jetzt kommt der zweite Löwe... - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
ST aus EBE: Servus zusammen, nachdem ich vor etwa drei Wochen meinen ST FR 1.4 TSI in Empfang nahm, dachte ich, es ist Zeit, sich hier mal vorzustellen. Ich...
Oben