jetzt kommt der cupra marc

Diskutiere jetzt kommt der cupra marc im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo bin ein neues mitglied und wollte mich vorstellen habe vor kurzem mein neues auto bekommen naja nicht neu ein jahr alt weiß es jemand weiß...
  • jetzt kommt der cupra marc Beitrag #1

Ducal

Reaktionen
0
hallo bin ein neues mitglied und wollte mich vorstellen
habe vor kurzem mein neues auto bekommen naja nicht neu ein jahr alt weiß es jemand weiß es jemand
richtig ich habe den löwem won unserem putzteufelchen (ihr kennt ihn) ein prima kerl !!
zu meiner person ich komme aus der eifel wie ducal und wohne im gleichem ort wie ducal fahre das gleiche auto wie ducal und das hat die gleiche farbe wie ducal und wenn ich fragen habe frage ich einfach meinen papa oder das forum.

euer neues angesteckes virusopfer, cupra marc

auto 3cm tiefer 2cm breiter und 1cm auf beiden winkel des grinsens mehr (20vt) vollaustattung ausser navi

• jetzt kommt der cupra marc Beitrag #2
willkommen im forum :D

und ich hoffe doch das du mit der lichthupe schneller bist als dein vater :p wenn du nen anderen Leon mit TS look siehst :D

ciao reneder

• jetzt kommt der cupra marc Beitrag #3
Hi Marc.....will mich net aufdrängen aber ich hab deinen Vater an Amfti empfohlen....*lobwill*

Komme aus Nickenich...wirste sichelich kenen...aslo wenn du demnächst nen Schwarzen Cupra R von vorne siehst, kannste sicher sein, dass es ein 1.6 er 16V ist der nur vorne nach R aussieht.

Denk an die Lichthupe.... :D

Kann es sein, dass in Ovchtendung noch ein schwarzer Cupra rumfährt? Hab da schon öfters einen stehen sehen, dann wären es ja schon 3 schwarze Cupras...gut einer davon ist dann halt ein Cupra 20VT... :D

• jetzt kommt der cupra marc Beitrag #4
lob hast du schon bekommen siehe in tread von amfti (schon zwei mal) .
der dritte cupra hab ich auch schon gesichtet irgendwas mit myk r und xxxx habe noch keinen verdacht aber in unserem gebiet wird meinem dady cupra nicht gefallen mich erträgt er noch weil ich noch mami hab, können mal ein leon treffen machen im koblenzer raum ! (aber klein halten nicht wie bamberg ca 10 autos)

• jetzt kommt der cupra marc Beitrag #5
Grüß Gott
Klärt mich mal einer auf hir ?(

Cupra Marc ist Sohnemann von Ducal und fährt getürkten Cupra von Amfti????

Habe ich das richtig gerafft 8o

Gruß, der verwirrte 021

• jetzt kommt der cupra marc Beitrag #6
ja sicher dat, du hast es geschnallt ich hoffe auch im straßenverkehr (angeschnallt)

so bleiben die besten autos dem forum erhalten

• jetzt kommt der cupra marc Beitrag #7
  • jetzt kommt der cupra marc Beitrag #8
Original von Cupra Marc
so bleiben die besten autos dem forum erhalten

So habe ich mir das gewünscht!! ;)

Muss mich übrigens nochmal bedanken, dass alles so reibungslos geklappt hat... :]

Und jetzt hoffe ich, dass du viel Spaß mit meinem "Ex" hast... und immer dran denken: er HASST Waschstraßen!!! :laughing:

• jetzt kommt der cupra marc Beitrag #9
@amfti

wie kann dein "Ex" Waschstrassen hassen ? .. kennt der sowas überhaupt ? :D

• jetzt kommt der cupra marc Beitrag #10
Hallo Cupra Marc

Habe die Verkaufsaktion von amfti nur nebenbei verfolgt, weiß aber jetzt Bescheid. :D

Möchte Dich nur ganz herzlich im Forum begrüßen und hoffe, der Virus Leon bleibt ein dauerhafter Schaden :megasmile: :wave:

• jetzt kommt der cupra marc Beitrag #11
@Cupra Marc
Und? ?( Wie war deine erste Woche jetzt mit dem neuen Auto? Geht es dem 20VT noch gut? Is'ser denn auch schön sauber, ja? :tongue: :tongue:

@Tigersclaw80
Stimmt natürlich auch wieder... :D Er kennt diese Monster höchstens vom "Dran-Vorbeifahren"!!! :D :D

• jetzt kommt der cupra marc Beitrag #12
Auch von mir ein Herzliches willkommen im Forum und den Löwen immer reichlich Futter geben :D

• jetzt kommt der cupra marc Beitrag #13
@ cupra Marc
auch von mir recht herzliches willkommen! :)
viel spaß noch mit deinem Löwen!

• jetzt kommt der cupra marc Beitrag #14
hehe der Grund warum amfti fragst ist, dass ninetynine oder markus910 nen schwarzen Cupra look Leon als halb totalschaden aufm Abschleppwagen in deinem Heimatkaff gesehen haben :D ....

wenn das seiner war fällt amfti tot um oder wird hier hoch aufn schrottplatz kommen und ihn da nochmal zum abschluss polieren :D

• jetzt kommt der cupra marc Beitrag #15
@amfti
spar die politur , der leon lebt !!!!!! (gestern noch)

muss ein anderer gewesen sein,
habt ihr info´s ,wann ihr was gesehen habt ???
vieleicht hat sich einer einen vom Moselzugunglück geholt. zum wiederaufbau. mache waren ja noch gut zugebrauchen.

• jetzt kommt der cupra marc Beitrag #16
Original von Ducal
@amfti
spar die politur , der leon lebt !!!!!! (gestern noch)

muss ein anderer gewesen sein,
habt ihr info´s ,wann ihr was gesehen habt ???
vieleicht hat sich einer einen vom Moselzugunglück geholt. zum wiederaufbau. mache waren ja noch gut zugebrauchen.

Uff... :astonished:
Meine Nerven..... :tongue: :tongue:

Ich nahm schon das Schlimmste an... :trembling: :D

@reneder
:laughing: :laughing:
Exakt... irgendwie hätte ich die Beulen sogar wegpoliert... :D

• jetzt kommt der cupra marc Beitrag #17
Willkommen! :wave: :D

Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt!

ernie

• jetzt kommt der cupra marc Beitrag #18
@ cupra marc

Glückwunsch zu Deinem Leon!!

Wenn Du mal durch die Eifel gurkst und Du triffst nen schwarzen TS TDI! Wink mal, vielleicht bin ich das! :D

Dann viel Spass mit dem Löwen!!!

Thema:

jetzt kommt der cupra marc

jetzt kommt der cupra marc - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
20 Jahre Cupra TDI - eine Rezension: Hallo Forumsgemeinde, ich repariere gerade eine Kleinigkeit am meinem schwarzen 150 PS, 1M TDI Cupra von 2001. Da wird mir doch glatt das...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Oben